Suche color_groups mod für category hierarchy
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche color_groups mod für category hierarchy
Wie es der Titel schon sagt, suche ich einen Mod, mit dem ich neue Farben verschiedenen Gruppen hinzufügen kann.
Ich hatte diesen Mod hier gefunden:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=620 ... ine+farben
Der Mod passt aber überhaupt nicht mit dem Category Hierarchy Mod zusammen. Ich bin halb verzweifelt ^^
Deshalb hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Danke!
Ich hatte diesen Mod hier gefunden:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=620 ... ine+farben
Der Mod passt aber überhaupt nicht mit dem Category Hierarchy Mod zusammen. Ich bin halb verzweifelt ^^
Deshalb hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Danke!
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Ein Problem auch hier:
Wieder sind teile der Installation unauffindbar:
aus der index.php finde ich nicht:
Meine index.php ist relativ klein und überschaubar und ich schwöre, da steht nix von alledem drin.
Aus der search.php ist folgender Teil ausgeklammert (der aber nicht ausgeklammert sein sollte)
Der ausgeklammerte Teil kommt aber vom CH Mod, nur versteh ich net, warum man ausgeklammerte Parts bearbeiten soll.
Und in der index_stats_box steht statt
das da:
Kann es sein, dass sich dieser Mod von dir nicht einarbeiten lässt, weil ich noch zum CH Mod zusätzlich den Last Visit Mod hab? Ich bekomm echt Pickel und wegen sowas sitzt man Stunden vorm Rechner...
Wieder sind teile der Installation unauffindbar:
aus der index.php finde ich nicht:
Code: Alles auswählen
-----------------------------------
----[ FIND (3 Occurances) ]--------
$sql = "SELECT f.*, p.post_time, p.post_username, u.username, u.user_id
----[ IN-LINE FIND ]---------------
u.user_id
----[ IN-LINE AFTER, ADD ]---------
, u.user_color_gc
----[ FIND ]-----------------------
//
// Obtain list of moderators of each forum
// First users, then groups ... broken into two queries
//
$sql = "SELECT aa.forum_id, u.user_id, u.username
----[ IN-LINE FIND ]---------------
u.username
----[ IN-LINE ADD, AFTER ]---------
, u.user_color_gc
$forum_moderators[$row['forum_id']][] = '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $row['user_id']) . '">' . $row['username'] . '</a>';
----[ REPLACE WITH ]---------------
#======================================================================= |
#==== Start: == Advanced Username Color ================================ |
#==== v1.0.5 =========================================================== |
#====
$forum_moderators[$row['forum_id']][] = '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $row['user_id']) . '">' . CheckUsernameColor($row['user_color_gc'], $row['username']) . '</a>';
#====
#==== Author: aUsTiN [austin@phpbb-amod.com] [http://phpbb-tweaks.com] = |
#==== End: ==== Advanced Username Color ================================ |
$last_post .= ( $forum_data[$j]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? ( ($forum_data[$j]['post_username'] != '' ) ? $forum_data[$j]['post_username'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '=' . $forum_data[$j]['user_id']) . '">' . $forum_data[$j]['username'] . '</a> ';
#====
$last_post .= ( $forum_data[$j]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? ( ($forum_data[$j]['post_username'] != '' ) ? $forum_data[$j]['post_username'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '=' . $forum_data[$j]['user_id']) . '">' . CheckUsernameColor($forum_data[$j]['user_color_gc'], $forum_data[$j]['username']) . '</a> ';
#====
Meine index.php ist relativ klein und überschaubar und ich schwöre, da steht nix von alledem drin.
Aus der search.php ist folgender Teil ausgeklammert (der aber nicht ausgeklammert sein sollte)
$topic_author .= ( $searchset[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? $searchset[$i]['username'] : ( ( $searchset[$i]['post_username'] != '' ) ? $searchset[$i]['post_username'] : $lang['Guest'] );
#====
$topic_author .= ( $searchset[$i]['user_id'] != ANONYMOUS ) ? CheckUsernameColor($searchset[$i]['color1'], $searchset[$i]['username']) : ( ( CheckUsernameColor($searchset[$i]['color1'], $searchset[$i]['post_username']) != '' ) ? CheckUsernameColor($searchset[$i]['color1'], $searchset[$i]['post_username']) : $lang['Guest'] );
#====
$last_post_author = ( $searchset[$i]['id2'] == ANONYMOUS ) ? ( ($searchset[$i]['post_username2'] != '' ) ? $searchset[$i]['post_username2'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '=' . $searchset[$i]['id2']) . '">' . $searchset[$i]['user2'] . '</a>';
#====
$last_post_author = ( $searchset[$i]['id2'] == ANONYMOUS ) ? ( ($searchset[$i]['post_username2'] != '' ) ? $searchset[$i]['post_username2'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '=' . $searchset[$i]['id2']) . '">' . CheckUsernameColor($searchset[$i]['color2'], $searchset[$i]['user2']) . '</a>';
#====
Der ausgeklammerte Teil kommt aber vom CH Mod, nur versteh ich net, warum man ausgeklammerte Parts bearbeiten soll.
Und in der index_stats_box steht statt
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE} [ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
das da:
<b>{L_LEGEND}:</b>
<!-- BEGIN legend -->
<!-- BEGIN link -->
[ <b><a href="{stats.legend.U_LEVEL}" class="gensmall" {stats.legend.STYLE}>{stats.legend.LEVEL_NAME}</a></b> ]
<!-- END link -->
<!-- BEGIN link_ELSE -->
[ <b><span {stats.legend.STYLE}>{stats.legend.LEVEL_NAME}</span></b> ]
<!-- END link_ELSE -->
<!-- END legend -->
Kann es sein, dass sich dieser Mod von dir nicht einarbeiten lässt, weil ich noch zum CH Mod zusätzlich den Last Visit Mod hab? Ich bekomm echt Pickel und wegen sowas sitzt man Stunden vorm Rechner...
-
- Mitglied
und vor allem würd ich den ganzen dreck, den austin da wieder zusätzlich reingeschrieben hat, weglassen:
statt
würd ich da einfach
reinsetzen.
die ganzem kommentare und schleichwerbung machen deine files nur unnötig groß.
Oh man ich hasse Authoren, die immer zu jeder neuen Zeile hundert ausgeklammerte scheisse hinzufügen müssen.
statt
#====
$last_post_author = ( $searchset[$i]['id2'] == ANONYMOUS ) ? ( ($searchset[$i]['post_username2'] != '' ) ? $searchset[$i]['post_username2'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '=' . $searchset[$i]['id2']) . '">' . CheckUsernameColor($searchset[$i]['color2'], $searchset[$i]['user2']) . '</a>';
#====
die ganzem kommentare und schleichwerbung machen deine files nur unnötig groß.
Oh man ich hasse Authoren, die immer zu jeder neuen Zeile hundert ausgeklammerte scheisse hinzufügen müssen.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
welche version des CH nutzt du und hast du auch die adaptation des AUC zum CH runtergeladen? der originale MOD von austin ist nicht kompatibel zum CH, daher gibt es ja die adaptation... 
@ atari: austin übertreibt es ein wenig, aber dennoch sind anfags- und end-kommentare sehr nützlich, um durch MODs hinzugefügte oder geänderte zeilen (wieder) zu finden...

@ atari: austin übertreibt es ein wenig, aber dennoch sind anfags- und end-kommentare sehr nützlich, um durch MODs hinzugefügte oder geänderte zeilen (wieder) zu finden...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Ich benutze den [RC]Categories hierarchy - sub-forums v2.1.0 Mod
Was meinst du mit adaptation des AUC zum CH? Wenn ich die dringend benötige habe ich das wohl vergessen. Hoffentlich finde ich die auch unter deinem angegebenen Link.
Edit:
Eben gefunden alles klar. Aber welche von beiden brauche ich? 2.1.0 wie bei mir oder das zweite mit RC auch wie bei mir?
@maximilian
Natürlich habe ich nach den einzelnen Zeilen gesucht. Ich hatte lediglich zeigen wollen, welche Parts mir in der jeweiligen Datei fehlen.
Was meinst du mit adaptation des AUC zum CH? Wenn ich die dringend benötige habe ich das wohl vergessen. Hoffentlich finde ich die auch unter deinem angegebenen Link.
Edit:
Eben gefunden alles klar. Aber welche von beiden brauche ich? 2.1.0 wie bei mir oder das zweite mit RC auch wie bei mir?
@maximilian
Also manche müssen einen echt für komplett verblödet halten.Also, ich machs immer so, dass ich besonders bei so großen Codeabschnitten immr nur kleine Teile davon raussuch, weil ich die dann eher finde, als wenn ich gleich nach dem gesamten Klotz such. Kannste ja auch mal ausprobieren, vielleicht hilfts

stimmt, sind nützlich.rabbit hat geschrieben:
aber sobald es mehr als eine anfangs und/oder endzeile ist, lass ich es komplett weg.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!