Hi!
Ich hab mein Forum leider noch nicht mal online, würds aber vorher noch gern auf die neueste Version updaten und auf deutsch, weil jetzt ist es noch englisch.
Ich weiß ja schon wo ich finde wie das geht, ich möchte aber die änderungen behalten, sollte also die anleitung für fortgeschrittene benutzen. dazu hab ich jetzt einige fragen.
- wenn ich das phpbb-2.0.15-patch herunterlade, welche dateien soll ich dann überschreiben?
- wenn steht "öffne eine konsole", was ist damit gemeint?
Das wars erst mal, hoffe mir kann wer helfen!
Danke!
Update auf neueste Version und deutsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hallo und Guten Morgen,
Du findest hier erste Informationen und z.B. hier die entsprechenden Update's. Diese musst Du immer versionsweise von z.B. 2.0.12 nach 2.0.13 usw. bis nach 2.0.15 einpflegen. Siehe dazu auch KB:modsfaq.
Wenn Du ein ungemoddetes Board hast, kannst Du auch die Installationsdaten der Version (Eingedeutschtes phpBB (2.0.15) Das komplette Paket:), jedoch ohne die config.php in der Root des Forums zu überschreiben, auf den Webspace transferieren.
Weitere Informationen zum Update findest Du reichlich in diesem Forum !
Du findest hier erste Informationen und z.B. hier die entsprechenden Update's. Diese musst Du immer versionsweise von z.B. 2.0.12 nach 2.0.13 usw. bis nach 2.0.15 einpflegen. Siehe dazu auch KB:modsfaq.
Wenn Du ein ungemoddetes Board hast, kannst Du auch die Installationsdaten der Version (Eingedeutschtes phpBB (2.0.15) Das komplette Paket:), jedoch ohne die config.php in der Root des Forums zu überschreiben, auf den Webspace transferieren.
Weitere Informationen zum Update findest Du reichlich in diesem Forum !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hallo,
wenn Du Dich nun dazu entschließt ein weiteres Template/Style einzubauen kommst an folgender Lektüre nicht vorbei ==> KB:install_template<== !
siehe auch KB:modsfaq !
wenn Du Dich nun dazu entschließt ein weiteres Template/Style einzubauen kommst an folgender Lektüre nicht vorbei ==> KB:install_template<== !

siehe auch KB:modsfaq !

Viele Grüße - gloriosa