Hide Code !! Wie was ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DaOnlyGamer
Mitglied
Hide Code !! Wie was ?

Beitrag von DaOnlyGamer »

Hi,

ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich mir den Hide Code auf meinem Forum eingebaut. Nur finde ich den Text einfach nur scheiße und wollte Bilder einfügen:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

wie kann ich diese einbauen ? also wenn die nachricht noch nicht sichtbar ist das Hidden und wenn Sie sichtbar ist das unhidden :D bitte helft mir :cookie:
Zuletzt geändert von DaOnlyGamer am 18.06.2005 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
DaOnlyGamer
Mitglied

Kann mir keiner helfen `? :(
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

Hi,

also zuerstmal.... ist ein blöder Topictitel - also echt reiner Zufall, dass ich hier reingucke (hatte mich verklickt)

Wenn Dich der Text nervt, dann tausche ihn doch im Code gegen den HTML-Code für das jeweils anzuzeigende Bild aus.

Gruß Max
DaOnlyGamer
Mitglied

DaOnlyGamer
Mitglied

habe es aber nicht ganz kappiert... wie meinst du das jetzt ?
achim89

Beitrag von achim89 »

ach? der text/das bild wird nur sichtbar, wenn man antwortet? Wo gibts diesen Mod
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

DaOnlyGamer hat geschrieben:... wie meinst du das jetzt ?
Na Du hast doch in der bbcode.tpl auch code-Abschnitte für den MOD einbauen müssen.
In diesen Abschnitten sind auch die Textausgaben, die man für gewöhnlich zu sehen bekommt. Wenn man nun an Stelle der Texte den html-Code für ein Bild einsetzt, müsste normalerweise das Bild statt des Textes in dem Beitrag angezeigt werden.

Gruß Max
DaOnlyGamer
Mitglied

Achso !! Danke :D werde ich gleich mal ausprobieren :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“