kennt jemand den BOTS MOD 1.2 hab da mal ne spezielle frage

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
charlymcfly
Mitglied
kennt jemand den BOTS MOD 1.2 hab da mal ne spezielle frage

Beitrag von charlymcfly »

also ich habe mir diesen mod downgeloaded und würde nun gerne wissen ob es vielleicht eine datenbank für die meisten bots giibt oder wie ich die ip adressen der bots ordentlich zuordnen kann da ich doch so langsam sehr viele bots habe die mein forum spidern und alle neuen werden unter dem namen lycos angezeigt das ist doch eigentlich ned so ganz richtig oder?
ekelzwerg
Mitglied
Beitrag von ekelzwerg »

eine db kenn ich nicht.
eintragen kannst du die neuen bots im ACP unter 'Manage Bots', im rechten fenster 'Add' und dann eintragen.
ekelzwerg
Mitglied
Re: kennt jemand den BOTS MOD 1.2 hab da mal ne spezielle fr

Beitrag von ekelzwerg »

nachtrag:
charlymcfly hat geschrieben: eine datenbank für die meisten bots giibt
einige:
http://www.searchengineworld.com/spiders/spider_ips.htm
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“