Help ?!? Admin kann sich net einloggen...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ftsystems
Mitglied

Help ?!? Admin kann sich net einloggen...

Beitrag von ftsystems »

Ich hab mir jetzt euer neues Board geladen installiert die Verz. gelöscht die weg müssen :grin: und wollt mich nu als Admin einloggen nur wenn ich mich einlogge kommt nochmal die selbe page zum einloggen :roll: he ? why das ... und da steht nu am anfang das ich bereits eingeloggt bin und nu ?
Dat steht da nu und ich komm immer noch net in den Admin Bereich :cry:

Insgesamt sind 2 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und ein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 2 Benutzern am 18.06.2005 18:16.
hyperenergie
Mitglied

Beitrag von hyperenergie »

GLEICHES PROBLEM WILKOMMEN IM THEAM WOLLTE GRADE AUCH NEN THREAD STARTEN!

Also:

Immer wenn ich mich oder andere User sich einloggen wollen komme nur Seite wurde nicht gefuinden dann steht zwar unten das man eingeloggt wäre aber man ist nicht wirklich eingeloggt seiden man klickt auf ein unterforum dann ist man manchmal drinnen darf aber dann kein aktualisieren klicken und Admin-Bereich läd auch nicht!
ftsystems
Mitglied

Beitrag von ftsystems »

:D bin ich wenigstens net alleine mit meinem Prob
hyperenergie
Mitglied

Das problem besteht seit heute vormittag 10 Uhr dauerhaft also schon den ganzen Nachmittag gestern abend war das prob noch nicht ganz so heftig man konnte sich meistens noch einloggen!
ftsystems
Mitglied

Beitrag von ftsystems »

aber an was kann das liegen ? Ich hab nen Funpic Server...hatte schon Probleme mit anderen Boards....
hyperenergie
Mitglied

Ich habe nen ohost server und hatte damals das problem schonmal mit funpic damals konnt ich mich auch net einloggen da habe ich es aufgegeben!
ftsystems
Mitglied

Beitrag von ftsystems »

aber dein board hat jetzt auf dem ohost server die ganze zeit funktioniert ?
Wenn ja denn meld ich mich auch ma da an :D
hyperenergie
Mitglied

Ja früher ging bei ohost immer alles gestern habe ich dann nach lanzger zeit mal wieder nen board installt und hatte nach 2 std schon prob und funpic wollt ich net weil da so oft der server einkracht!
ftsystems
Mitglied

Beitrag von ftsystems »

hmm ich probiers auch ma da aus =)
ftsystems
Mitglied

Beitrag von ftsystems »

ich hab jetzt alles installiert und mit My SQL 3xx gemacht läuft alles :) ich hatte vorher My SQL 4xx ausgewählt hat net geklappt vermut ich ma deswegen....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“