Hallo alle zusammen,
ich hab in der Suche einiges gefunden aber nichts was mir weiterhilft.
Ich hab folgendes Problem:
Kathegorien die ich anlege werden nicht angezeigt. Bei Foren ist das kein Problem die sind sichtbar und es ist auch möglich dort Einträge zu machen, aber wenn ich zu einem Forum eine Kathegorie hinzufügen will wird diese nicht angezeigt, sondern nur die Forenbeiträge.
Kann ich da irgendwas an den Einstellungen machen oder hat das tiefgehendere Probleme?
Das Forum das ich benutze ist "PHPBB2 PLUS 1.5".
MFG
Psycho24
Kathegorien werden nicht angezeigt.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich weiss jetzt nicht ob man das ändern kann. Aber das ist Standardmäßig so eingestellt, da nur du selbst Foren anlegen kannst. Sobald das erste Forum aktiviert wurde, wird auch die Kategorie sichtbar. Also, selbst wenn deine Benutzer die Kategorie sehen würden, könnten sie ja nichts darin schreiben, da noch kein Forum existiert in denen Sie neue Themen eröffnen könnten.
Re: Kathegorien werden nicht angezeigt.
Hallo,Psycho24 hat geschrieben:Das Forum das ich benutze ist "PHPBB2 PLUS 1.5".
da ist es wohl erfolgversprechender den PHPBB2 PLUS 1.5 - Support zu kontaktieren !?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !