http://awsw.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
@AWSW,
irgendwie tut es mir in meiner phpbb-Seele weh dich ziehen zu sehen, aber die Zeit ist wohl gekommen, ich hab mich persönlich nochmal schnell mit allen Mods von dir eingedeckt und werde sie in Ehren halten, es sind ein paar schöne Mods dabei, hoffentlich werden sie durch einen anderen Modautor weitergeführt.
Ich bete mal zum phpbb Gott, das du doch zwischendurch mal ins phpbb Forum zurückkommst, wenn du etwas Zeit hast oder man dich ruft.
Ich wünsche dir alles Gute im RL...
irgendwie tut es mir in meiner phpbb-Seele weh dich ziehen zu sehen, aber die Zeit ist wohl gekommen, ich hab mich persönlich nochmal schnell mit allen Mods von dir eingedeckt und werde sie in Ehren halten, es sind ein paar schöne Mods dabei, hoffentlich werden sie durch einen anderen Modautor weitergeführt.
Ich bete mal zum phpbb Gott, das du doch zwischendurch mal ins phpbb Forum zurückkommst, wenn du etwas Zeit hast oder man dich ruft.
Ich wünsche dir alles Gute im RL...
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Hallo AWSW,
ich habe auch heute erfahren das deine Seite schließt und muss sagen, wirklich sehr schade.
Dein Portal und Intro Mod war mit der Erste, den ich bei mir eingebaut habe.
Ich war natürlich heute nochmal bei dir stöbern und hab mir einiges gediebt
Dabei ist mir nun aufgefallen, dass mit der zip zum Intro und Portal was nicht ok ist.
Beim Entpacken kommen Fehlermeldungen dadurch fehlen leider Datein.
Ich hab es dann nochmal versucht, aber .. keine Änderung.
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles alles Gute
und hoffe das wir dich hier doch öfter mal lesen
.
Liebe Grüße .... Zaubi
ich habe auch heute erfahren das deine Seite schließt und muss sagen, wirklich sehr schade.
Dein Portal und Intro Mod war mit der Erste, den ich bei mir eingebaut habe.
Ich war natürlich heute nochmal bei dir stöbern und hab mir einiges gediebt

Dabei ist mir nun aufgefallen, dass mit der zip zum Intro und Portal was nicht ok ist.
Beim Entpacken kommen Fehlermeldungen dadurch fehlen leider Datein.
Ich hab es dann nochmal versucht, aber .. keine Änderung.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles alles Gute
und hoffe das wir dich hier doch öfter mal lesen

Liebe Grüße .... Zaubi
Hallo !!!
Danke für die netten Wünsche
@Zaubi: Extra noch mal für Dich überprüft und bei mir unter WinRar 3.42 ohne Fehler, aber für Dich extra noch mal neu gepackt: www.awsw.de/files/zaubi.zip
So und damit sage ich an dieser Stelle erst mal Danke & Viele Grüße !
Bis demnächst mal - AWSW !
Danke für die netten Wünsche

@Zaubi: Extra noch mal für Dich überprüft und bei mir unter WinRar 3.42 ohne Fehler, aber für Dich extra noch mal neu gepackt: www.awsw.de/files/zaubi.zip

So und damit sage ich an dieser Stelle erst mal Danke & Viele Grüße !
Bis demnächst mal - AWSW !

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
servus... gibts das irgendwo noch als download ?
oder ist der server schon komplett weg ?