hi,
immer wenn ich in mein forum gehe muss ich mich neu einloggen und auch wenn ich im forum bin und mal aktualisiere das gleiche problem. Was kann ich dagegen tun?
Immer wieder neu einloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
kennst du den Artikel?
KB:login
Markus
kennst du den Artikel?
KB:login
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Maidenaustria
- Mitglied
Vielleicht liegts an deiner Firewall die Cookies blockt...
Bei Zonealarm die "Dauerhafte-Cookies" Einstellung ändern...

Das war's bei mir!
Vielleicht hilfts!
Bei Zonealarm die "Dauerhafte-Cookies" Einstellung ändern...
Das war's bei mir!
Vielleicht hilfts!
http://www.maidenaustria.at
Die österreichische Iron Maiden Fan - Community
Die österreichische Iron Maiden Fan - Community
Hi,
ich habe bei meinem Forum ein ähnliches Problem,
beim Link 'Einloggen, um private Nachrichten zu lesen' klappt alles einwandfrei, möchte ich mich aber nur einloggen, dann muss ich den Vorgang zweimal ausführen, damit dort tatsächlich 'Logout [UserXY]' steht.
Dieses Phänomen habe ich bisher bei allen Rechner (vor und hinter Firewalls) beobachten können.
Woran mag es liegen?
Gruß
Manfred
ich habe bei meinem Forum ein ähnliches Problem,
beim Link 'Einloggen, um private Nachrichten zu lesen' klappt alles einwandfrei, möchte ich mich aber nur einloggen, dann muss ich den Vorgang zweimal ausführen, damit dort tatsächlich 'Logout [UserXY]' steht.
Dieses Phänomen habe ich bisher bei allen Rechner (vor und hinter Firewalls) beobachten können.
Woran mag es liegen?
Gruß
Manfred
Hi ...
welche Einstellungen hast du denn im Adminbereich?
Domain-Name:
Port:
Script-Pfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
welche Einstellungen hast du denn im Adminbereich?
Domain-Name:
Port:
Script-Pfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.