Ich habe mehrere Accounts und wenig Lust mich mit allen einmal einzuloggen um zu sehen, ob ich neue PN's bekommen habe - deswegen suche ich einen Mod um PN's von Account A,B und C auf Account D umzuleiten.
Gibt es sowas? Wenn nicht - könnte mir jemand bitte sowas basteln?
PN's umleiten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shaq
- Mitglied
Fantasy- und Rollenspielfreunde klicken *hier*
Hi ...
schau hier mal vorbei
[BETA] Private Msg Redirect/Block
Makes it so the admins can deny private
## messages or redirect them to another member. Great for high
## volume sites. The redirected PM's will start with (APMR) so the
## person you are redirecting to knows it is redirected from an
## admin. The deny message the user sees as well as the redirect
## message are configured via ACP.
Markus
schau hier mal vorbei

[BETA] Private Msg Redirect/Block
Makes it so the admins can deny private
## messages or redirect them to another member. Great for high
## volume sites. The redirected PM's will start with (APMR) so the
## person you are redirecting to knows it is redirected from an
## admin. The deny message the user sees as well as the redirect
## message are configured via ACP.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
dann schreib doch mal den Autor an .. vielleicht schickt er ihn dir ... oder jemand anders hat den MOD noch auf der Platte
Markus
dann schreib doch mal den Autor an .. vielleicht schickt er ihn dir ... oder jemand anders hat den MOD noch auf der Platte

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.