Hallo,
ich habe ein Unterforum, Gäste sollen darin nicht lesen könne.
Dafür müssen Sie sich registrieren, jedoch das Problem:
Wenn ich den Gästen keine Recht für das Leserecht gebe, so wird auch das Unterforum in der Forenansicht für diese nicht angezeigt.
Wie kann ich das ändern, sodass trotzdem dort "Subforum: Tauschbörse" steht?
Danke für Eure Hilfe...!
Ansicht, jedoch trotzdem Passwortgeschützt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ForogjVilag
- Mitglied
Hi
gehe mal in die
Administration --> Forum/ Befugnisse
---> wähle das entsprechende Unterforum aus
---> "Fortgeschrittene Methode" ---> dort für die
Option "Ansicht" den Wert "Alle" einsetzen, der Rest wie Lesen u.s.w. muss dann weiterhin auf registriert z.B. bleiben
ich hoffe ich konnte helfen
mfg
gehe mal in die
Administration --> Forum/ Befugnisse
---> wähle das entsprechende Unterforum aus
---> "Fortgeschrittene Methode" ---> dort für die
Option "Ansicht" den Wert "Alle" einsetzen, der Rest wie Lesen u.s.w. muss dann weiterhin auf registriert z.B. bleiben
ich hoffe ich konnte helfen
mfg
-
ForogjVilag
- Mitglied