[ Übersetzung ] MonopolyBB v0.3.7

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

also das mit dem SQL Befehl funktioniert jetzt ... aber die Sprachschlüssel find ich auch nicht im französischen! Seltsam :(
DarkModi

Beitrag von DarkModi »

der fehler liegt dann wohl in den tpl- oder monopoly-dateien selbst... naja, genau kenn ich mich da auch noch nicht aus :-? werd mir das mal im laufe der woche ansehn, das bekommt man schon hin :wink:
DarkModi

Beitrag von DarkModi »

aso eine sache noch zum mod allgemein...

@Alcazarfr... ich finde ehrlich gesagt, man sollte die ganzen monopoly-dateien aus dem root in den monopolybb-ordner verschieben. bei sehr vielen mods entsteht sonst ein ziemliches chaos an monopolybb-dateien... wäre das vielleicht bei der nächsten version des mods möglich?
Deathwing
Mitglied
Beitrag von Deathwing »

Mahlzeit...

gibt es nun einen vollständigen Mod in deutsch, den auch jemand installiert bekommt, der nicht ein Superexperte ist?
Liebe Grüße
Dominik
Classic Darts Community
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

@Deathwing:
Kein Mod-Autor ist IMO verpflichtet, jeden Mod in jeder Sprache zu schreiben, von daher ist es eben Sache der User (uns alle), das MITEINANDER hinzubekommen.

... oder Du baust den Mod einfach nicht ein, denn zwingen tut Dich wohl keiner dazu ;)

Wie man Mod einbaut, steht hier in der Doku. Der Rest steht hier im Thread.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
emily

Beitrag von emily »

Kann mir jemand den Link schicken, wo genau ich es downloaden kann? Ich hab mich angemeldet, aber irgendwie ist mein Französisch nicht gerade berauschend.

Würde es gerne mal teste ggf. dann auch helfen, was noch gebraucht wird, auch in Sachen Grafik :-)

Danke!

LG, Emy
DarkModi

Beitrag von DarkModi »

du musst dich wohl oder übel im portal von ihm registrieren, einen anderen downloadlink kenne ich jedenfalls net :-?
emily

Beitrag von emily »

Ich habe doch geschrieben das ich mich dort angemeldet habe :-) Nichtsdestotrotz finde ich keinen download Link, vielleicht kann ihn ja jemand posten für mich!
An-Ja
Mitglied

Beitrag von An-Ja »

emily hat geschrieben:Ich habe doch geschrieben das ich mich dort angemeldet habe :-) Nichtsdestotrotz finde ich keinen download Link, vielleicht kann ihn ja jemand posten für mich!
bitteschön http://www.phpbb-power.com/forum/ftopic60.php
wenn du eingeloggt bist ganz unten :)

Nachtrag:
bzw. dieser Link müsste auch funktionieren (vorausgesetzt man ist eingeloggt)
http://www.phpbb-power.com/forum/download.php?id=124
emily

Beitrag von emily »

Danke, der Nachtrag hat geklappt :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“