Hallo, ich habe ganz neu ein Forum eröffnet aber ich weis noch nicht wie ich da welche zum Moderator machen kann also so dass auch diese die Themen und Beiträge bearbeiten kann! ich habe mich schon umgeschaut aber leider nicht´s gefunden es währe net wenn ihr mir Helfen könntet.
Da ich noch Neu binn und mich noch nicht so gut auskenne wäre es net wenn ihr mir es leicht erklären könnt vielen Dank!
mfg.: ThE_ChOoSeN
Moderator wählen!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- ThE_ChOoSeN
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- ThE_ChOoSeN
- Mitglied
- Mitglied
Das musst du in jedem Forum neu festlegen, wobei Administratoren automatisch in jedem Forum Moderatorrechte haben.CHilly hat geschrieben:mal ne frage
wie ich nen moderator für ein bestimmtes forum mache ist mir klar
kann ich auch nen globalen moderator machen oder muss ich das bei jedem forum neu festlegen?