hi
also ich bin neu im forum und hab von php keine ahnung.
ich betreu für einen verein das netzwerk und der wünscht sich jetzt eine forumseite für seine mitglieder. also hab ich nen link bekommen und soll die software jetzt installieren und in betrieb nehmen.
meine frage geht in die richtung was ich alles brauche um php auf einem windows 2003 sbs zum laufen zu bringen! brauch ich dafür noch ne eigene installation von php modulen oder funzt die sache einfach so.
währe froh wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
dere
rudy
installation auf windows
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
Re: installation auf windows
Hallo,rudy1212 hat geschrieben:meine frage geht in die richtung was ich alles brauche um php auf einem windows 2003 sbs zum laufen zu bringen! brauch ich dafür noch ne eigene installation von php modulen oder funzt die sache einfach so.
Dann brauchst Du eine Erweiterung um Web-, SQL- und PHP-Server. Diese gibt es als komplettes Produkt namens XAMPP in der aktuellen Version 1.4.13. Zu Download und Installation habe ich schon häufiger geschrieben, so daß ich jetzt hier nur auf die Funktion Suchen verweise und auf eine wiederholte Beschreibung verzichte !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !