Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bitte setzen sie in ihrem script das feld FROM mars2.xxxprovider.ch ein
Damit wird dann der angesandte mailserver korrekt retourauflösen können bei
der verbindungsaufnahme
best regards
Aber was kann ich jetzt machen. Wo kann ich das eintragen ??
Bitte setzen sie in ihrem script das feld FROM mars2.xxxprovider.ch ein
Damit wird dann der angesandte mailserver korrekt retourauflösen können bei
der verbindungsaufnahme
Aber was kann ich jetzt machen. Wo kann ich das eintragen ??
Gib das mal im ACP bei: "E-Mail Adresse des Administrators" ein.
Dadurch, dass der MTA auf dem Server einen Fehler medet wenn im TO-Feld "undisclosed recipients: ;" steht werden die Mails dann vermutlich doppelt ankommen.
@Markus: welche Mails kommen denn bei Dir nicht an?
Christian_W hat geschrieben:
@Markus: welche Mails kommen denn bei Dir nicht an?
Gruß Christian
HI,
bei mir kommen keine Emails an die über das Forum geschrieben werden. Der Absender erhält diese dafür zurück; mit ihm selber als Absender und als Empfänger.
Wird aber eine Massenmail übers Forum verschickt, erreichen diese ohne Probleme das "Ziel".
also ich habe mal das Grundforum in einem Unterverzeichnis meines Servers kopiert/installiert und die Mailfunktion dort getestet; und siehe da es geht.
Also liegt es irgendwo an einem meiner vielen installierten MODs. Nur welche ist jetzt die Frage.