Schnelle hilfte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schnelle hilfte
Schaut mal---> http://www.usa-forum.net/online.html hier liegt das bitte registrieren wie es sein soll und hier www.usa-forum.net eben nicht. Was hab och da nur falsch gemacht?=
Hi ...
bin ich jetzt irgendwie blind? Bei mir sieht das auf beiden Seiten absolut identisch aus ... und ich kann da nichts sehen was nicht passt. (IE & FF)
Markus
bin ich jetzt irgendwie blind? Bei mir sieht das auf beiden Seiten absolut identisch aus ... und ich kann da nichts sehen was nicht passt. (IE & FF)

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Schau genau!Markus67 hat geschrieben:Hi ...
bin ich jetzt irgendwie blind? Bei mir sieht das auf beiden Seiten absolut identisch aus ... und ich kann da nichts sehen was nicht passt. (IE & FF)![]()
Markus

Und das wollte ich gerne ingebaut haben. Wenn ich das aber nun einbaue beim index, dann kommt das Um euch zu registrieren bitte hier klicken LInks von banner und der title ist immer noch da wo er sonst ist .
Nun wenn ich das hier unten anbaue
</td>
</tr>
<tr>
text....
</tr>
</table>
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td></td>
</tr>
</table>
Dann wird es eben nach rechts verschoben und nicht wie es bei who is online ist. und ich will es wie es bei who is online ist.
ich hatte das auch so, habe aber versehtnlich den header geloescht und musste das wieder umbauen bekomme das aber nicht mehr hin.

Hi ...
jetzt hab ich es doch entdeckt
Wo und wie hat du das eingebaut? Soll das immer für Gäste angezeigt werden? Warum ist das nicht auf allen Seiten?
Markus
jetzt hab ich es doch entdeckt

Wo und wie hat du das eingebaut? Soll das immer für Gäste angezeigt werden? Warum ist das nicht auf allen Seiten?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Das ist ja das merkwuerdige, ich hatte gestern versehentlich den header geloescht und nun ist es weg, aber bdei who is online ist es merkwuerdiger weise noch. nur noch bei who is online. Am besten waere es wenn es nur fuer gaste angezeigt wuerde aber mir waere das egal. Entweder es soll ueberall sein oder nur fuer gaeste, aber ueberall gleich. Ich weiss selbst nicht wo der fehler liegt. Am besten waere es wenn es nur fuer gaeste da waere. Aber dann auch in der who is online nur fuer gaeste. danke fuer die hilfe. bitte um anleitung.Markus67 hat geschrieben:Hi ...
jetzt hab ich es doch entdeckt![]()
Markus

Hi ...
suche in der overall_header.tpl
eine Zeile darunter einfügen:
Markus
suche in der overall_header.tpl
Code: Alles auswählen
{SITE_DESCRIPTION}
Code: Alles auswählen
<br />
<br />
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<span class="maintitle">Um euch zu registrieren bitte <a href="http://www.usa-forum.net/profile-register.html">hier</a> klicken</span>
<!-- END switch_user_logged_out -->