Gibt es eine bewertung mod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Gibt es eine bewertung mod?
so ein mod mit einem grünen balken und wenn mann mehrmals schlecht bewertet wurde das der dann rot wird und anders rum? und wenn es die nicht gibt könnte jemand sowas machen?
-
- Mitglied
also kann das nich jemand machne der zu viel zeit hat?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- Firestarter
- Mitglied
-
- Mitglied
ist die mod easymod kompatibel?
Hi ...
es steht nichts drin in der Anleitung ... von daher würde ich sagen der MOD ist nicht Easy MOD kompatibel.
Aber so wild sieht der nicht aus ... einfach von den Dateien die du ändern musst Sicherungskopien erstellen .. dann kann nichts schief gehen
Markus
es steht nichts drin in der Anleitung ... von daher würde ich sagen der MOD ist nicht Easy MOD kompatibel.
Aber so wild sieht der nicht aus ... einfach von den Dateien die du ändern musst Sicherungskopien erstellen .. dann kann nichts schief gehen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
ich hab noch ne frage und zwar wie istalliert man das b.z.w. wo is die anleitung