Intro&Portal

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
audio2
Mitglied

Intro&Portal

Beitrag von audio2 »

Hi erst mal...

tschuldige mich schon mal im Voraus für diesen wohlmöglichen falschen Post Eintrag. wusste allerdings nicht wohin ich das sonst einschreiben könnte. Bin halt n totaler Anfänger. :o)
Ich habe mir so ein phpBB 2 - Plus Version von phpbb2.de runtergelagen. allerdings gefielen mir diverse unnötigen Mods drin nicht. danach habe ich mir das phpBB2.0.15 runtergeladen und installiert. Suche aber was schlichteres aber wenigstens mit Info, Forum Leiste so wie es hier auf phpbb.de zu sehen ist. Habe ich die Möglichkeit so was nachträglich einzufügen oder komplett zu downloaden?
würde mich echt freuen wenn ich da eine Antwort bekommen würde
Gruß an alle!
Zuletzt geändert von audio2 am 22.06.2005 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

ich glaube du suchst nach einem mod... das gehört dann in "mod suche und diskussion"... und du suchst den intro und portal mod... so wie ich das verstanden hab.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
audio2
Mitglied

Beitrag von audio2 »

danke für deine antwort.

leider funktioniert der link nicht. Hast du eventuell einen alternativen link.Sollte allerdings auch auf deutsch sein.

gruß audio2
gloriosa
Mitglied

Lösung

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
nach der kurzfristigen Entscheidung AWSW's den Betrieb seiner Homepage einzustellen (dazu wurde letzte Woche hier im Board mehrfach gepostet) werden seine MOD's alsbald in der MOD-Datenbank, die im Bereich Downloads zu finden ist, integriert sein.
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“