[Suche] Meldung bei Posting-Löschung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

Alles klar, es hat geklappt :) :)

Man muss nur noch in der lang_main: die Variable $lang['post_del_notification'] bestimmen.

Also z.B.

$lang['post_del_notification'] = 'Nach gelöschtem Post nachricht an User';

:)

Hab nochmal uff den Button geklickt.
Wenn ich sonst noch fragen hab, kann ich doch fragen, oder? :wink:
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

maxxo hat geschrieben:Alles klar, es hat geklappt :) :)

Man muss nur noch in der lang_main: die Variable $lang['post_del_notification'] bestimmen.

Also z.B.

$lang['post_del_notification'] = 'Nach gelöschtem Post nachricht an User';

:)
Siehste, ich hat gleich das Gefühl dass ich irgendwas vergessen hab ;)*anderen Beitrag editir*

Eigentlich sollte die Variable in der lang_admin.php definiert werden, aber ich glaub es geht auch, wenn du sie in der lang_main.php definierst. Ist nur halt wegen der Logik -> Text für den Adminbereich in die lang_admin.php, Text fürs restliche Forum (außer FAQ und Email) in die lang_main.php :D
maxxo hat geschrieben: Wenn ich sonst noch fragen hab, kann ich doch fragen, oder? :wink:
Natürlich ;)
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

Stimmt, ist logischer =)
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

Habs jetzt nochmal richtig getestet und mir ist aufgefallen, des irgendwie der GANZE Thread gelöscht wird, obwohl man nur eine Nachricht gelöscht.
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Naja, wenn ein Thema nur ein Beitrag hat, und wenn dieser eine Beitrag gelöscht wird, wird auch das komplette Thema gelöscht. Das hat nichts mit der Änderung zu tun, sondern ist ganz einfach so ..
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

ne, ich hab das getestet.
Ein Thema hat 2 Beiträge und ich hab den 2. Beitrag gelöscht und wenn ich dann in die Forumsübersicht gehem ist kein Thema mehr vorhanden.
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

örgs.. Dann nimm erstmal die Änderung

Code: Alles auswählen

if($mode == 'delete' && $post_info['user_id'] != ANONYMOUS && $post_info['user_id'] != $userdata['user_id'] && $board_config['post_del_notification'])
      { 
				include($phpbb_root_path . 'includes/functions_pm.'.$phpEx);
        $message = sprintf($lang['post_del_not_message'], topic_link($post_info['topic_id'], $post_info['topic_title']));  
        insert_pm($post_info['user_id'], $message, $lang['post_del_not_subjekt'], $userdata['user_id']); 
      }
aus der posting.php wieder raus, muss mal schaun was ich da falsch gemacht hab.. ach ja, ich hoff du hast wegen mir nicht irgendwelche wichtigen Themen verloren, oder so.. :o
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

ne, ich teste des erst lokal auf meinem PC, in nem leerem Board ;)
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

Hallo,
nun iust ja mittleweile einige Zeit vergangen...
punkface, kannst du mir weiter helfen? Denn so ist der Modja kaputt :-?

oder jemand andres?
maxxo
Mitglied

Beitrag von maxxo »

bidddddee :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“