phpBB Revolution auf Deutsch bitte!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Spaniel
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2004 09:13

phpBB Revolution auf Deutsch bitte!

Beitrag von Spaniel »

Eine neue Revolution bei phpBB ist schon begonnen und wir brauchen eine Uebersetzung der language/lang_english files ins Deutsche.

phpBB.com gibt schon eine deutsche phpBB version aber nicht fuer die Mods.

Hier steht eine phpBB Projekt, die braucht die Mods ins Deutsche uebersetzt zu werden. Die Projekt heisst IntegraMod, d.h. ein gemoddetes phpBB forum mit ein revolutionaere Portal eingebaut.

Wie Sie alle sehen koennen, mein Deutsch als Englaender ist zu fehlbar diese Projekt zu fuehren, aber soll ein deutsch-english stolmetzer uns helfen zu wuenschen klick unter die folgenden url's um mehr Information herauszufinden:

Information ueber IntegraMOD: http://phpbbintegramod.sourceforge.net/ ... php?page=2

Sprache-Projekten:
http://phpbbintegramod.sourceforge.net/ ... m.php?f=24


Danke sehr viel fuer eure Hilfe damit,


Daniel
Zuletzt geändert von Spaniel am 02.05.2004 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Revenant1969
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 30.10.2003 07:32
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

Beitrag von Revenant1969 »

Was ist denn so neu an dem Portal ? Würde mich mal interessieren ?

Sieht aus wie eine Plus Version oder eine Dimension !

Spaniel
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2004 09:13

Beitrag von Spaniel »

Das IM Portal sieht ein bisschen wie ezPortal aus aber mit der Funktionaliteit von PHP-Nuke (mit phpBB und phpNuke Modden vereinigt). Alle Blocks sind in Admin kontrolliert.

IM Portal: http://phpbbintegramod.sourceforge.net/home/portal.php


IntegraMOD features: http://phpbbintegramod.sourceforge.net/ ... php?page=1




Daniel

Benutzeravatar
Sittenstrolch
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2003 16:33
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sittenstrolch »

Kann es sein, dass eure Page down ist?

Schade... ich wollte mir das Portal gerade anschauen.

schnulli
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2004 16:30

Beitrag von schnulli »

dann besuch die deutsche IntegraMOD Community hier: http://integramod.nethb.de
die kompl. Übersetzung ist abgeschlossen für Version 1.3.2D

SN

Benutzeravatar
tost
Mitglied
Beiträge: 915
Registriert: 25.02.2005 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von tost »

Dein Deutsch ist doch ziemlich gut, habe es beim ersten Lesen gar nicht bemerkt ;-)

Das Portal gefällt mir ziemlich gut, wäre an einer deutschen Version interessiert, leider kann ich nicht so gut Englisch um dir bei deinem Projekt zu helfen...

schnulli
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2004 16:30

Beitrag von schnulli »

Hi Tos, die Version 1.3.2d ist kompl. übersetzt. Wir testen noch ein wenig rum..... spätestens Freitag steht die Final zum DL bereit, aber Hilfe kann man (wir) immer brauchen.


Ach..... "ich sich deutsch sein" ;)

Gruß

Benutzeravatar
ATARI
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 22.02.2004 16:51
Wohnort: Monaco Di Bavaria

Beitrag von ATARI »

wenn ich ein überladenes, langsames forum will greif ich zu plus.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)

Benutzeravatar
Gismo
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 15.01.2003 15:36

Beitrag von Gismo »

schnulli hat geschrieben:Hi Tos, die Version 1.3.2d ist kompl. übersetzt. Wir testen noch ein wenig rum..... spätestens Freitag steht die Final zum DL bereit, aber Hilfe kann man (wir) immer brauchen.

Gruß
Bin selbst gerade am suchen was für ein System ich nehmen soll um mein Forum aufzumotzen. Revolution sieht sehr interessant aus. Werde mal eine Version installieren...
Was für Missionen habt Ihr denn für Hobby-Programmierer noch offen?

Schnulli-IM
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2017 04:47

Re: phpBB Revolution auf Deutsch bitte!

Beitrag von Schnulli-IM »

Der Original Schnulli von integramod.nethb.de ist zurück und wieder online mit integramod.de als Open Source.

Da ich meine alten Account Daten längts nicht mehr habe bin ich jetzt Schnulli-IM
Die alte Original Version von integramod 132.de liegt noch immer bei mir im Tresor falls einmal Fragen kommen sollten.

Gruß SN

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“