Gruppenbefugnisse ändern --> Adminstatus weg
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
öhm
habe da mal was gefunden und hochgeladen
aber jetzt kommt folgende fehlermeldung wenn ich in die administration gehe
habe da mal was gefunden und hochgeladen
aber jetzt kommt folgende fehlermeldung wenn ich in die administration gehe
woran kann das liegen???Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /is/htdocs/68759/www.eg-n.de/php/admin/admin_ug_auth.php on line 556
...
Ey sry, aber ich check grad garnix!
Was muss ich jetz machen, um diesen Bug zu beheben??

Was muss ich jetz machen, um diesen Bug zu beheben??

Hi ...
Wo genau liegt denn das Problem?
So ganz schlau werde ich aus dem ganzen nicht
Markus
Wo genau liegt denn das Problem?
So ganz schlau werde ich aus dem ganzen nicht

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
wie auf seite 2 diese themas beschrieben habe ich die datei gesucht(und auch gefunden) und entsprechend bearbeitet
danach bekam ich folgende fehlermeldung wenn ich ins admin panel gehe
danach bekam ich folgende fehlermeldung wenn ich ins admin panel gehe
jetzt würd ich gern wissen ob mir wer sagen kann woran das leigt bzw wie ich den fehler beheben kannCHilly hat geschrieben:Parse error: parse error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /is/htdocs/68759/www.eg-n.de/php/admin/admin_ug_auth.php on line 556