Hi Leute,
nachdem ich die Suche benutzt hab und dort eigentlich nur eine Lösung gefunden habe (LINK), welche allerdings bei mir aber nicht funktioniert hat..
Kann mir hier jemand kurz sagen, was ich in der viewonline.php ändern muss?
Hier meine viewonline.php
Gruss und Danke im Vorraus...
Warren
Moderator sieht versteckte User nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
mach es auf diese Weise ... das funktioniert
Markus
mach es auf diese Weise ... das funktioniert
Code: Alles auswählen
##############################################################
## MOD Title: Allow Moderators to See Invisible
## MOD Author: gfmorrs < gfmorris@gfmorris.com > (Geof F. Morris) http://gfmorris.com/
## MOD Description: Allows all moderators to see invisible users.
## MOD Version: 1.0.0
##
## Installation Level: (Easy)
## Installation Time: 1 Minute
## Files To Edit: includes/page_header.php
## Included Files: (n/a)
## For Security Purposes, Please Check: http://www.phpbb.com/mods/ for the
## latest version of this MOD. Downloading this MOD from other sites could cause malicious code
## to enter into your phpBB Forum. As such, phpBB will not offer support for MOD's not offered
## in our MOD-Database, located at: http://www.phpbb.com/mods/
## Author Notes: Many thanks for morpheus2matrix to pointing out where to make a modification.
## This might be the simplest MOD ever for phpBB. :) Feel free to give him all
## credit, for I am just simply writing this up.
##
## MOD History:
##
## 2003-12-06 - Version 1.0.0
## - Initial Release
##
## Before Adding This MOD To Your Forum, You Should Back Up All Files Related To This MOD
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/page_header.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
if ( $row['user_allow_viewonline'] || $userdata['user_level'] == ADMIN )
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
if ( $row['user_allow_viewonline'] || $userdata['user_level'] == ADMIN || $userdata['user_level'] == MOD )
oder
if ( $row['user_allow_viewonline'] || $userdata['user_level'] == ADMIN || $userdata['user_id'] == 4 )
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM </PRE></BODY></HTML>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Vielen Dank, das geht wirklich...
Kannste mir den Unterschied der Beiden Varianten erklären?
Kannste mir den Unterschied der Beiden Varianten erklären?
Code: Alles auswählen
if ( $row['user_allow_viewonline'] || $userdata['user_level'] == ADMIN || $userdata['user_level'] == MOD )
oder
if ( $row['user_allow_viewonline'] || $userdata['user_level'] == ADMIN || $userdata['user_id'] == 4 ) Hi ...
Mit Variante 1 kannst du allen Moderatoren die "Unsichtbaren" anzeigen lassen. Mit Variante 2 kannst du ein oder mehrere User bestimmen der die "Unsichtbaren" sieht
Markus
Mit Variante 1 kannst du allen Moderatoren die "Unsichtbaren" anzeigen lassen. Mit Variante 2 kannst du ein oder mehrere User bestimmen der die "Unsichtbaren" sieht
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.