Den Cash-Mod habe ich vor einigen Monaten bei mir im Board eingebaut. Aufgrund der langen Zeit konnte ich mich davon überzeugen, dass der Mod auch funktioniert.
Jetzt haben meine Mitglieder sehr viele Credits gesammelt (so heißt die Währung bei uns) und ich möchte ihnen jetzt einige Spiele anbieten, damit sie damit auch was anfangen können.
Das erste Spiel, was ich soeben eingebaut habe, war der Rabbitoshi-Mod, die Version 1.0 . Und ich habe mir sagen lassen, dass der Rabbitoshi-Mod auch mit dem Cash-Mod klarkommt und den sogar benötigt.
Jetzt wollte ich einen Testlauf starten, aber man kann kein Haustier kaufen, es kommt die meldung: You don't have enough points to buy this creature !
So, was nun? Wie erreiche ich, dass der Cash-Mod und der Rabbitoshi-Mod zusammenarbeiten, so dass die erarbeiteten Credits für das Haustier-Spiel eingesetzt werden können?
Cash Mod + Rabbitoshi
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Wavedancer
- Mitglied