Hi Leute,
ich wollte heute gleich diese Userbeiträge-Mod installieren, hab alles gemacht, doch wenn ich jetzt in den Admin Bereich will, kommt diese Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/anuseth/phpBB2/language/lang_german/lang_admin.php on line 450
was soll ich tun ??
Userbeiträge Mod.....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Userbeiträge Mod.....
Du könntest kontrollieren ob du in der lang_admin.php im Verzeichnis language/lang_german/ alles richtig geändert hast, und wenn du keinen Fehler findest die Datei als .txt Datei verlinken (KB:datei)anus hat geschrieben:was soll ich tun ??
Re: Userbeiträge Mod.....
ok... ich mach mal !!punkface hat geschrieben:Du könntest kontrollieren ob du in der lang_admin.php im Verzeichnis language/lang_german/ alles richtig geändert hast, und wenn du keinen Fehler findest die Datei als .txt Datei verlinken (KB:datei)anus hat geschrieben:was soll ich tun ??
ich muss jetzt alles nochmal installieren......
verdammt.... ich hatte das Problem gefunden und die Page nochmal upgeloaded, aber dann funzte dass Teil nicht....... (weil es dann ein PHP Protokoll im Admin index, statt des Admin Indexes anzeigte)
Wie ändert ihr eure Dateien für eine Modifikation ???
Mit welchem programm ??
ich will nicht nochmal alles neu machen !!
verdammt.... ich hatte das Problem gefunden und die Page nochmal upgeloaded, aber dann funzte dass Teil nicht....... (weil es dann ein PHP Protokoll im Admin index, statt des Admin Indexes anzeigte)
Wie ändert ihr eure Dateien für eine Modifikation ???
Mit welchem programm ??
ich will nicht nochmal alles neu machen !!
Inhalt des eigenen Werkzeugkasten
Hallo,
für seltene durchzuführende Änderungen/Ergänzungen reicht das Notepad, oder ein anderer ähnlich einfacher Editor. Für häufigere Installationen gibt es einige komfortablere Editoren. Dazu bitte die Funktion Suchen benutzen und selbst einen geeigneten Editor auswählen
für seltene durchzuführende Änderungen/Ergänzungen reicht das Notepad, oder ein anderer ähnlich einfacher Editor. Für häufigere Installationen gibt es einige komfortablere Editoren. Dazu bitte die Funktion Suchen benutzen und selbst einen geeigneten Editor auswählen
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !