Sorry, ich will nicht nerven, hätte aber gern schon die positiven Features von meinem alten carookee.com-Forum auch in mein neues PHPBB-Forum eingebaut. Dazu gehört auch die Ticker-Funktion. Man kann diesen Ticker auf seiner Webseite einbauen und dort werden dann in Laufschrift die aktuellen Foreneinträge angezeigt.
Gibt es so einen Mod auch fürs PHPBB?
Viele Dank.
Ticker-funktion wie bei carookee-Foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
seltsam
Ich dachte, dass es so etwas gäbe.
In der Suchfunktion finde ich nur etwas von einem recent-MOD, aber die Links funktionieren nicht mehr dort hin.
In der Suchfunktion finde ich nur etwas von einem recent-MOD, aber die Links funktionieren nicht mehr dort hin.
-
- Mitglied