schnell hilfe/ install probleme

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
anus
Mitglied

Beitrag von anus »

ich hab jetzt noch ein größeres Problem...
ich wollte die User_Beiträge Mod installieren....
diese verursachte aber dass ich den Adminbereich nicht mehr aufrufen konnte.... ich fand den Fehler und lud die Datei erneut hoch....

es funzte net... darauf hin war ich sauer... ich löschte alles von meiner HP (war nur das Forum oben) und wollte es neu installieren, aber es funzt nicht.....

1) Fehler: wenn ich alles raufgeladen habe, erscheint über dem Protokoll zum Aufüllen ein PHP- Script....
2) das Protokoll zum Ausfüllen ist nicht beschriftet (ich hab´s aber trotzdem aufgefüllt)
3) dann erscheint die Meldung dass ich diese 2 Ordner löschen oder umbenennen muss... ich tat es, doch immer wenn ich auf meine Seite gehe, das gleich.... [quote=phpbb installation] stellen sie sicher dass sie die Ordner /install und /contrib gelöscht oder umbenannt haben [/quote]
daraufhin legte ich mir bei OHost 2 weitere Accounts an.... immer der gleiche Fehler... was soll ich tun ??
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

immer langsam ...

Wie lautet denn jetzt die Domain unter der das Forum aufgerufen wird?
Wie lautet dort die Fehlermeldung ?

Markus
anus
Mitglied

Beitrag von anus »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

immer langsam ...

Wie lautet denn jetzt die Domain unter der das Forum aufgerufen wird?
Wie lautet dort die Fehlermeldung ?

Markus
bingbongman hat mir bereits geholfen..... doch nun geht der Adminbereich nicht... er hat mir geraten alles nochmal zu deinstallieren/ löschen und dann installiert er alles nochmal !
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Also bist du versorgt? Falls du das jetzt doch selbst versuchen möchtest ... einfach melden :wink:

Markus
anus
Mitglied

Beitrag von anus »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

Also bist du versorgt? Falls du das jetzt doch selbst versuchen möchtest ... einfach melden :wink:

Markus

ne... danke... ich hab angst dass wenn ich wieder ne Mod installiere, es wieder nicht funzt.... deshalb macht er auch die Mods, die ich will drauf !
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“