Fatal Error bei Befugnisse!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Haehnchen
Mitglied

Fatal Error bei Befugnisse!

Beitrag von Haehnchen »

Also ich habe das neue phpbb2 forum installiert, läuft soweit auch alles, doch sobald ich auf Befugnisse im Administrationsbereich gehe um Einstellungen für die Nutzer zu machen (in welches forum sie schauen dürfen und wo net), kommt immer folgende Meldung:

Fatal error: Cannot redeclare class template in /var/www/s18u13/html/BragarimAmrosch/Forum/includes/template.php on line 0

Ich hab keine Ahnung von dem ganzen kram was das angeht :-/ hatte sowas ähnliches schonmal als Fehler konnte aber net wirklich behoben werden. (da bleib einfach alles weiß)

wenn jemand mir sagen kann was ich dagegen tun kann, oder einen verweis auf eine url hat wo das problem bereits geklärt wird, wäre ich sehr dankbar. über suchen funktion habe ich leider nichts finden können, da ich ehrlichgesagt nicht weiß worunter ich da überhaupt suchen sollte :)
punkface
Mitglied

Re: Fatal Error bei Befugnisse!

Beitrag von punkface »

Haehnchen hat geschrieben:über suchen funktion habe ich leider nichts finden können, da ich ehrlichgesagt nicht weiß worunter ich da überhaupt suchen sollte :)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=512102#512102 :D
Haehnchen
Mitglied

Beitrag von Haehnchen »

vielen dank ich schau mal :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“