Probleme mit style Xtreme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probleme mit style Xtreme
ich habe den style Xtreme installiert und als boardstyle übernommen. das problem ist jetzt...ich komm nicht mehr ins administrationsbereich rein. was soll ich jetzt machen???
es kommt immer diese seite kann nicht gefunden werden....wie komm ich jetzt ins administrationsbereich rein???
es kommt immer diese seite kann nicht gefunden werden....wie komm ich jetzt ins administrationsbereich rein???
Hi ...
Hast du denn alles richtig eingebaut?
Hast du mal einen Downloadlink zum MOD ?
Markus
Klar bekommt man Hilfe ... wenn sich jemand damit auskennt. Ich kenne den MOD nicht .. und wüsste jetzt nicht ob es da Probleme gibt mit dem Adminbereich.dolch hat geschrieben:bekommt man hier auch mal hilfe???
Hast du denn alles richtig eingebaut?
Hast du mal einen Downloadlink zum MOD ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hab den link ja zum adminbereich, wenn ich aber raufklicke kommt: SEITE NICHT GEFUNDEN oder manchmal auch AKTION ABGEBROCHEN. wenn ich dann auf aktualisieren klicke kommt wieder SEITE NICHT GEFUNDEN
kann man nicht irgendwie über ftp rein??? habs schon versucht, aber immer das gleiche problem. seite kann nicht gefunden werden
kann man nicht irgendwie über ftp rein??? habs schon versucht, aber immer das gleiche problem. seite kann nicht gefunden werden
Hi ...
hattest du das Problem schon vor dem Einbau vom MOD?
Hast du irgendwas an den Domain-/Cookieeinstellungen verändert?
Markus
hattest du das Problem schon vor dem Einbau vom MOD?
Hast du irgendwas an den Domain-/Cookieeinstellungen verändert?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
nein habe ich nicht gehabt...kam ganz normal rauf, hab zuerst den style solaris raufgezogen, da klappte alles wunderbar, dann habe ich den style Xtreme hochgezogen und schwups komm ich nicht mehr in den administrationsbereich rein und Login usw. macht auch probleme...kann dir gerne mal den link geben
(sry...das die antwort so lange gebraucht habe, war im urlaub)
(sry...das die antwort so lange gebraucht habe, war im urlaub)
Hi ...
dann poste mal den Link .... woher hast du das Template?
Markus
dann poste mal den Link .... woher hast du das Template?
Markus
http://www.forumstyles.de/
das ist der link, wo ich den style herhab...meine site + adminpw schick ich dir per igm
das ist der link, wo ich den style herhab...meine site + adminpw schick ich dir per igm
Hi ...
da kann was nicht stimmen mit den Domain-/Cookiepfaden.
Schau mal mit KB:phpmyadmin in die Tabelle phpbb_config in folgende Felder:
Die Felder findest du auf Seite 2 der Tabelle:
server_path:
server_port:
script_path:
Die Felder findest du auf Seite 1 der Tabelle.
cookie_name:
cookie_path:
cookie_doamin:
Da der Style für eine 2.0.8 ist solltest du unbedingt den Artikel lesen und die Änderungen nachholen ... KB:2011_style
Markus
da kann was nicht stimmen mit den Domain-/Cookiepfaden.
Schau mal mit KB:phpmyadmin in die Tabelle phpbb_config in folgende Felder:
Die Felder findest du auf Seite 2 der Tabelle:
server_path:
server_port:
script_path:
Die Felder findest du auf Seite 1 der Tabelle.
cookie_name:
cookie_path:
cookie_doamin:
Da der Style für eine 2.0.8 ist solltest du unbedingt den Artikel lesen und die Änderungen nachholen ... KB:2011_style
Markus