Ich hab gestern (in mein neues Board) versucht die Beitragszählermod einzubauen....
Leider hat es nicht geklappt und heute musste ich alles nochmal installieren...
Jetzt meine Frage.... wer würde mir die Mods, die ich haben will einbauen ??
dieser User bekommt dann Adminrechte und anderes.... aber ich habe echt keinen Bock, alles nochmal zu machen.....
ich hätte gerne die Mods:
Beitragszähler
Junior-Admin
Cash-Mod
EDIT: und die Smilie-Mod !
Wer macht´s ??
Mein derzeitiges Forum ist hier...... (gehostet von Premiumboards)
Das Forum von phpbb ist hier !
Hilfe bei Modeinbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TOPIC BUMPING
Hallo anus,
lese Dir freundlicherweise den KB:knigge durch !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: TOPIC BUMPING
ja sorry..... es ist mir nur sehr wichtig.... ich bin eben ein Noob in phpbb bau... und meine Community wartet schon gierig !gloriosa hat geschrieben:Hallo anus,