Amod problem mit leechern!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sonnengott
Mitglied

Amod problem mit leechern!

Beitrag von Sonnengott »

Hallo leute!
Ich habe Amod Plus und ca. 700 Spiele.

Jetzt habe ich aber langsam die faxen dicke das alle sich bei mir die Spiele Downloaden und das nicht zu knapp, kostet viel mehr an traffic als die user die nur Spielen, ich hab da keinen Bock drauf das ich für die leecher bezahlen soll nur weil die nicht in der lage sind sich die Spiele selbst zu besorgen...

Weiss irgendjemand eine lösung wie ich dieses verhindern kann,bitte?
easygo
Mitglied
Re: Amod problem mit leechern!

Beitrag von easygo »

Leecher, der Probleme hat mit Leechern. Klar doch. :D
Sonnengott hat geschrieben:Jetzt habe ich aber langsam die faxen dicke das alle sich bei mir die Spiele Downloaden und das nicht zu knapp, kostet viel mehr an traffic als die user die nur Spielen, ich hab da keinen Bock drauf das ich für die leecher bezahlen soll nur weil die nicht in der lage sind sich die Spiele selbst zu besorgen...
Hast du dir den Blödsinn selbst ausgedacht?

Von wegen mehr Traffic! Flash Games werden IMMER runtergeladen,
sogar von Usern, die NUR spielen wollen. Das solltest du eigentlich wissen.

Oder wie bist du zu 700 Games gekommen? Irgendeins selbst gecodet?
Irgendwelche exklusiven Nutzungsrechte erworben?
Sonnengott hat geschrieben:Weiss irgendjemand eine lösung wie ich dieses verhindern kann,bitte?
Jo, geh offline mit deiner Sammlung... easy
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Kann man mal sehen wie beschränkt dein Denken ist, denn wenn die, die zu mir kommen und immer jeder 700 Games saugen wenn die nicht wären hätt ich schon sehr viel weniger traffic denn logischerweise will ich ja nur Leute bei mir haben die spielen und die zocken bestimmt nicht jeden Tag alle 700 Games!

Der Spruch mit dem Offline gehen ist ja wohl sehr destruktiv der vorschlag;)

Aber naja und ausserdem habe ich meine Games überall daher wo man die auch zum Download angeboten werden!

Gruss
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

Sonnengott hat geschrieben:Kann man mal sehen wie beschränkt dein Denken ist, denn wenn die, die zu mir kommen und immer jeder 700 Games saugen wenn die nicht wären hätt ich schon sehr viel weniger traffic denn logischerweise will ich ja nur Leute bei mir haben die spielen und die zocken bestimmt nicht jeden Tag alle 700 Games!
Hm, mein Denken ist scheints net beschränkt genug, sry
sonst hätt ich wenigstens noch Mitleid über für dich und deine Paranoia :cookie:

Von wegen meine Games :D da laufen einem ja die Tränen...

vor Lachen! Mann, für wie blöd haltet ihr die Leut hier eigentlich?
Wenn einer wirklich unter hohem Traffic leidet, dann wird der nicht noch
hergehen und mit 700 Games rumprahlen so wie du Genie ^^
Sonnengott hat geschrieben:Der Spruch mit dem Offline gehen ist ja wohl sehr destruktiv der vorschlag;)
Nö, passt schon... easy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“