Beiträge auslesen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
chr.flader
Mitglied

Beiträge auslesen

Beitrag von chr.flader »

Hallo, ich weiß nicht, wie dieses Skript heißt.

ich möchte gerne auf meiner Webseite die letzten foreneinträge aus dem forum auf meiner Seite anzeigen lassen.

Ist dies möglich und wenn ja, wie?!

Grußund Danke

Christian
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

MOD:recent_topics :wink:

Markus
chr.flader
Mitglied

Beitrag von chr.flader »

Danke, genau das habe ich gesucht.

Leider schaffe ich es nicht dieses zu installieren.

Wäre vielleicht jemand da, der mir das eben machen könnte. Soll ja laut Anleitung nur 3 Min. dauern :-)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

was für einen Fehler bekommst du denn?

Markus
chr.flader
Mitglied

Beitrag von chr.flader »

Ich habe einfach schon Probleme beim einfügen und ändern der Zeilen.

dann weiß ich auch nicht, wie ich die Themen an diese stelle meines Forum bekommen, wo ich sie gerne hin haben möchte
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

kennst du diesen Artikel ... KB:modsfaq ... der sollte dabei eigentlich recht hilfreich sein. :wink:

Markus
chr.flader
Mitglied

Beitrag von chr.flader »

Sorry, aber ich trauch mich einfach nicht an die Sache ran. Das Forum läuft so wie es ganz gut, allerdings brauche ich dieses Mod, welche die Beiträge auslesen kann.

Ist denn vielleicht jemand da der vielleicht einem kleinen Verein das machen würde?!
Ridethenight
Mitglied

Beitrag von Ridethenight »

Ich habe bei diesem MOD das Problem, dass die RECENT.PHP keine Daten leifert, d.h. ich kann es in eine Seite einfügen, aber es wird nur der Satz "Die letzten 5 Beiträge" angezeigt, aber sonst bleibt alles leer.

Liegt es vielleicht daran, dass ich Subforen a la Categories Hierarchy benutze?
chr.flader
Mitglied

Beitrag von chr.flader »

Hallo,

hat jemand vielleicht 3 Minuten Zeit und würde mir die Zeilen an die richtige stelle setzen?!

Möchte dies dann in meine Seite einbinden.

Vielen Dank

Christian
chr.flader
Mitglied

Beitrag von chr.flader »

Das hier ist mein Fehlermeldung:

Warning: main(/home/www/kttk/html/forum/forum/config.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/kttk/html/forum/recent.php on line 14

Warning: main(): Failed opening '/home/www/kttk/html/forum/forum/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/kttk/html/forum/recent.php on line 14
Unable to select database.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“