Beiträge auslesen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ja, hier die Anleitung des Mod:
#-----[ INFO ]----------------------------------------------------
#
## Will man die recent topics in eine nicht-phpBB Seite einfügen, muss man folgendes
## in die besagte Seite einfügen (welche eine .php Datei sein muss) und den korrekten
## Pfad angeben.
## Als recent.php sollte man dann die Datei aus 'no_phpbb_recent.zip' benutzen!!
## In dieser muss dann am Anfang der Pfad zu phpBB eingetragen, sowie dann die
## HTML-Ausgabe seinen Wünschen angepasst werden.
<? include('http://www.your_domain.com/board_folder/recent.php'); ?>
#-----[ INFO ]----------------------------------------------------
#
## Will man die recent topics in eine nicht-phpBB Seite einfügen, muss man folgendes
## in die besagte Seite einfügen (welche eine .php Datei sein muss) und den korrekten
## Pfad angeben.
## Als recent.php sollte man dann die Datei aus 'no_phpbb_recent.zip' benutzen!!
## In dieser muss dann am Anfang der Pfad zu phpBB eingetragen, sowie dann die
## HTML-Ausgabe seinen Wünschen angepasst werden.
<? include('http://www.your_domain.com/board_folder/recent.php'); ?>
Hi ...
das kommt dann aber nicht in die recent.php sondern in die Datei in der die Beiträge angezeigt werden sollen
Markus
das kommt dann aber nicht in die recent.php sondern in die Datei in der die Beiträge angezeigt werden sollen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
dann kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: main(/home/www/kttk/html/forum/forum/config.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/kttk/html/forum/recent.php on line 15
Warning: main(): Failed opening '/home/www/kttk/html/forum/forum/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/kttk/html/forum/recent.php on line 15
Unable to select database.
www.kttk.de/forum.php
oder
www.kttk.de/forum/forum.php
Warning: main(/home/www/kttk/html/forum/forum/config.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/kttk/html/forum/recent.php on line 15
Warning: main(): Failed opening '/home/www/kttk/html/forum/forum/config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/kttk/html/forum/recent.php on line 15
Unable to select database.
www.kttk.de/forum.php
oder
www.kttk.de/forum/forum.php
Hi ...
schau dir mal den Pfad hier an ...
Markus
schau dir mal den Pfad hier an ...
Da ist ein forum zuviel ... nimm das in der recent.php aus der Pfadangabe zur config.php mal raus.home/www/kttk/html/forum/forum/config.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Hi ...
wir nähern uns der Lösung
Dann sollte der Link stimmen.
Markus
wir nähern uns der Lösung

Code: Alles auswählen
$root_path = '/forum/'; // link path
Markus
-
- Mitglied
Hi ...
in der recent.php hast du 2 Bereiche "Output" ... dort kannst du die Felder die du nicht brauchst rausnehmen
Markus
in der recent.php hast du 2 Bereiche "Output" ... dort kannst du die Felder die du nicht brauchst rausnehmen

Markus
-
- Mitglied
Danke, habe ich geschafft.
Ich komme meinem Ziel nun immer näher:
http://www.kttk.de/
2 Fragen noch:
1. Kann ich die letzten Foreneinträge auch mit einem reinen HTMl Code einbinden?!
2. Wie verkleinere ich die Schriftgröße und wie ändere ich die Schriftart?!
Ich komme meinem Ziel nun immer näher:
http://www.kttk.de/
2 Fragen noch:
1. Kann ich die letzten Foreneinträge auch mit einem reinen HTMl Code einbinden?!
2. Wie verkleinere ich die Schriftgröße und wie ändere ich die Schriftart?!
-
- Mitglied