EM >> in viewtopic nach Einbau easymod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
starshine
Mitglied

EM >> in viewtopic nach Einbau easymod

Beitrag von starshine »

Hallo,

nachdem ich easymod und damit den Birthday Mod (1.5.7) eingebaut habe, erscheint folgendes auf der Forumsseite, wenn ich ein Topic ansehen möchte:

[ externes Bild ]

Dieses "EM >>" erscheint in verschiedener Anzahl, also nicht immer nur 2 Mal wie auf dem Bild, sondern in manchen Topics sogar 10 Mal und mehr...

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich das wieder raus bekomme?

Sieht ein wenig komisch aus, hat aber keine Auswirkungen auf die Funktionalität.

Liebe Grüße
starshine (Manuela)

PS: Nun wollte ich es mir mal einfach machen, nachdem ich so viele Mods per Hand eingebaut hatte früher und dann so was... Shit happens :)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

verlinke mal bitte deine viewtopic_body.tpl
KB:datei

Markus
starshine
Mitglied

Beitrag von starshine »

Hallo Markus,

danke für die Info, ich wusste nicht, welche Datei da diese EM >> "reingebastelt" hat. Habe den Fehler (durch Deinen Beitrag) gefunden und beseitigt (da stand EM >> im Script, was ich gelöscht habe, schwupps ging es).

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Liebe Grüße
starshine (Manuela)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“