Banner Erstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Banner Erstellen
Hallo leute!ich versuch schon die ganze zeit nen banner für mein forum zu erstellen aber ich bekomm nix hin......ich wär froh über jede hilfe.ich wollt eigentlich nen programm ham was leicht zu bedienen is und wo man vielleicht sogar nen paar vorlagen hat......könnt mir da einer nen tipp geben?das programm sollte aber möglichst nicht all zu groß sein und nix kosten.....danke im vorraus.
MFG EvilFellow
MFG EvilFellow
Re: Banner Erstellen
hi evilfellow,EvilFellow hat geschrieben:ich wollt eigentlich nen programm ham was leicht zu bedienen is und wo man vielleicht sogar nen paar vorlagen hat..
ich würde dir empfehlen, den banner selbst zu machen.
-photoshop oder so-
was eigenes (auch was einfaches) ist immer noch besser als
n banner von solch einem prog.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ok... also... versuchs mal >> damit <<...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
also... ich hab das ding jetzt mal so gemacht, dass es keinen hintergrund hat... sprich transparent ist... macht es leichter, es in andere styles reinzupacken...
schriften ändern is keine sache, wenn du mir sagst welche schrift, selbiges gilt für die farben...
schriften ändern is keine sache, wenn du mir sagst welche schrift, selbiges gilt für die farben...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.