Kein Forenlink für Gäste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shaq
- Mitglied
Bisher ist es bei mir so, dass Gäste auf Foren, die nur für reg. User zugänglich sind klicken können und dann das Login-Fenster auftaucht... wie stellte ich es an, dass da gar kein Link mehr ist, die Foren aber trotzdem im Index zu sehen sind?
Fantasy- und Rollenspielfreunde klicken *hier*
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
index.php, suche
ersetze mit
A.
index.php, suche
Code: Alles auswählen
'U_VIEWFORUM' => append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id"))Code: Alles auswählen
'U_VIEWFORUM' => ($userdata['user_id'] == '-1') ? '#' : append_sid("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id"))Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
- Shaq
- Mitglied
hm... so ist der link aber immer noch da, nur kommt man sofort wieder auf den Index... ich wollte eigentlich, dass der Link überhaupt nicht mehr anklickbar ist bzw. sich da auch nicht die schriftfarbe verändert usw. 
- Shaq
- Mitglied
das nützt mir jetzt aber auch nichts, weil so ALLE Foren betroffen sind, ich will das aber nur bei denen haben, die für Gäste geschlossen sind...
Noch ne Frage: gibt es eine Möglichkeit die Beschreibung unter den Foren irgendwie zu verändern, was Fett, Kursiv usw. angeht?
Noch ne Frage: gibt es eine Möglichkeit die Beschreibung unter den Foren irgendwie zu verändern, was Fett, Kursiv usw. angeht?
-
stargesicht
- Mitglied
FETTShaq hat geschrieben: Noch ne Frage: gibt es eine Möglichkeit die Beschreibung unter den Foren irgendwie zu verändern, was Fett, Kursiv usw. angeht?
<b>TEXT</b>
<i>TEXT</i>
<font color="XXXXXX">TEXT</font>