Schrift wegmachen/edieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
corel is... naja... nicht grade DAS bildbearbeitungsprogramm... dafür würdest du außerdem eine cpt datei brauchen... es sei denn du hast nen psd filter installiert, aber soweit ich mich erinnere, verliert die psd datei ihre ebenen, wenn man sie mit corel öffnet...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
also... ich bin vor jahren auf photoshop umgestiegen (von corel) und bereue es keinen deut... außerdem war der umstieg nicht so schwer
und es gibt genug tutorials für photoshop im netz
trau dich drüber, du wirst es nicht bereuen.

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.