## MOD Title: Small ShoutBox
## MOD Version: 1.4
## MOD Author: Przemo
Hi,
ich hab da ne Frage zum obigen Mod. Im Moment scrollt der Text so, dass der ältere Text oben angezeigt wird. Ich hätte aber gerne den älteren Text unten angezeigt, also neuere Postings oben... denn zum Editieren geht's ja auch immer ganz nach oben und das ist dann immer ein wenig seltsam...
Kann mir da wer sagen, wo man das ändern muss? Da phpbbhacks.com zzt down zu sein scheint, hab ich das Ding mal auf meinen Server gepackt und dorthin verlinkt.
Small ShoutBox von Przemo - Textscrollrichtung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Small ShoutBox von Przemo - Textscrollrichtung
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.