Habe Probleme mit meinem Design und Mod!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- wprog
- Mitglied
Hi, liebe Leute.
Ich habe ein Problem mit meinem eigenen Design in meinem Forum.
Der Link zu meinem Forum lautet: http://wprog.wp.ohost.de/phpBB2/index.php
Ihr müsst euch aber zuerst einloggen um das Design zu betrachten.
Iher könnt folgender Username verwenden:
Testzugang
Passwort: test
3. Wie kann ich die Linien höher machen? (z.B. die Linie zwischen Forum und News?
4. In den FAQ's kann man die Fragen nicht lesen! Wie ändere ich diese Schriftfarbe?
5. Wie kann ich in den FAQ's den Hintergrund der "Antwortzelle" an den Hintergrund des Forums anpassen?
6. Bei der Mitgliederliste und PN ist dasselbe.
7. Und was kann ich eigentlich alles mit dem Shop anstellen?
Ich möchte z.B. Spezial Zugänge anbieten, welche z.B. 30 Tage gütig sind. Oder sonstiges. Wie mache ich das?
-------------------------------------------------------------------------------------
Hier seht Fragen über Fragen! Ich habe schon viel gesucht, aber ich fand nichts Passendes.
PS: Ich bin ein Anfänger. Bitte erklärt es so, dass ich es kapiere.
PS: Wie findet iher eigentlich das Design?
Ich habe ein Problem mit meinem eigenen Design in meinem Forum.
Der Link zu meinem Forum lautet: http://wprog.wp.ohost.de/phpBB2/index.php
Ihr müsst euch aber zuerst einloggen um das Design zu betrachten.
Iher könnt folgender Username verwenden:
Testzugang
3. Wie kann ich die Linien höher machen? (z.B. die Linie zwischen Forum und News?
4. In den FAQ's kann man die Fragen nicht lesen! Wie ändere ich diese Schriftfarbe?
5. Wie kann ich in den FAQ's den Hintergrund der "Antwortzelle" an den Hintergrund des Forums anpassen?
6. Bei der Mitgliederliste und PN ist dasselbe.
7. Und was kann ich eigentlich alles mit dem Shop anstellen?
Ich möchte z.B. Spezial Zugänge anbieten, welche z.B. 30 Tage gütig sind. Oder sonstiges. Wie mache ich das?
-------------------------------------------------------------------------------------
Hier seht Fragen über Fragen! Ich habe schon viel gesucht, aber ich fand nichts Passendes.
PS: Ich bin ein Anfänger. Bitte erklärt es so, dass ich es kapiere.
PS: Wie findet iher eigentlich das Design?
Zuletzt geändert von wprog am 26.06.2005 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Bitte helfen. Habe ein paar Probleme!
Hallo wprog,
vier Anmerkungen vorneweg :
1. editiere Deinen Beitrag #1 und ändere den Titel in etwas Aussagekräftigeres ! Siehe dazu auch KB:knigge sowie KB:frage_recht !
2. Viele Fragen in einem Posting führen häufig dazu, dass einige Fragen unbeantwortet bleiben, weil sie einfach nicht wahrgenommen werden !
3. Fragen zum Design gehören in das entsprechende Forum !
4. zahlreiche Fragen wurden bereits in vorhergehenden Postings beantwortet, deshalb ist jeder aufgerufen vor dem Posten zuerst einmal die Funktion Suchen und auch den Boardbereich Dokumentation zu strapazieren !
Ich antworte nur zu dieser Frage :
vier Anmerkungen vorneweg :
1. editiere Deinen Beitrag #1 und ändere den Titel in etwas Aussagekräftigeres ! Siehe dazu auch KB:knigge sowie KB:frage_recht !
2. Viele Fragen in einem Posting führen häufig dazu, dass einige Fragen unbeantwortet bleiben, weil sie einfach nicht wahrgenommen werden !
3. Fragen zum Design gehören in das entsprechende Forum !
4. zahlreiche Fragen wurden bereits in vorhergehenden Postings beantwortet, deshalb ist jeder aufgerufen vor dem Posten zuerst einmal die Funktion Suchen und auch den Boardbereich Dokumentation zu strapazieren !
Ich antworte nur zu dieser Frage :
Systemseitig ist ein zeitlich limitierter Mitgliedszugang nicht vorgesehen ! Möglicherweise gibt es hier einen entsprechenden MOD (siehe auch KB:modsfaq). Derzeit ist die URL jedoch offline !?wprog hat geschrieben:ch möchte z.B. Spezial Zugänge anbieten, welche z.B. 30 Tage gütig sind. Oder sonstiges. Wie mache ich das?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- wprog
- Mitglied
An ekelzwerg:
Sorry aber da hat sich jemand ein schlechter Scherz erlaubt, und das Passwort und die Mailadresse geändert.
Der neue Demouser ist:
User: Testzugang
An punkface:
Ich weis, doch wie gloriosa geschrieben hat. Designfragen gehören ins entsprechenden Forum. Doch ich darf doch hier auch mal fragen oder?
An gloriosa:
1. Wird gleich gemacht!
2. Wie soll ich es denn tun? Soll ich für jede Frage ein neues Thema öffnen?
3. Sie sind auch dort, wie punkface schrieb.
4. Es war auch nur ein Beispiel! Ich raff das nicht mit diesem Shop.
Also bitte helft mir!
[/quote]
An ekelzwerg:
Sorry aber da hat sich jemand ein schlechter Scherz erlaubt, und das Passwort und die Mailadresse geändert.
Der neue Demouser ist:
User: Testzugang
An punkface:
Ich weis, doch wie gloriosa geschrieben hat. Designfragen gehören ins entsprechenden Forum. Doch ich darf doch hier auch mal fragen oder?
An gloriosa:
1. Wird gleich gemacht!
2. Wie soll ich es denn tun? Soll ich für jede Frage ein neues Thema öffnen?
3. Sie sind auch dort, wie punkface schrieb.
4. Es war auch nur ein Beispiel! Ich raff das nicht mit diesem Shop.
Also bitte helft mir!
[/quote]
Hallo,wprog hat geschrieben:2. Wie soll ich es denn tun? Soll ich für jede Frage ein neues Thema öffnen?
ja, sofern die Fragestellungen unterschiedliche Themen betreffen
Viele Grüße - gloriosa 
Hi ...
wo siehst du da ein blaues Feld? Vielleicht bin ich ja auch noch nicht ganz wach
Markus
wo siehst du da ein blaues Feld? Vielleicht bin ich ja auch noch nicht ganz wach
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- wprog
- Mitglied
Also im Mozilla sieht es so aus:
http://wprog.wp.ohost.de/lukas/mozilla.gif
Und im IE so:
http://wprog.wp.ohost.de/lukas/ie.gif
edit Christian_W: große Bilder bitte nur verlinken
Wie verschwindet dieser blaue Balken?
Also im Mozilla sieht es so aus:
http://wprog.wp.ohost.de/lukas/mozilla.gif
Und im IE so:
http://wprog.wp.ohost.de/lukas/ie.gif