Immer, wenn ich eine flashdatei anhänge, kann man nix sehen, jedoch hören.
Ich hab mir den Quelltext angesehen und das steht high="" und width=""
das kann doch nicht sein, da muss doch 500 und 500 oder so rein, damit man was sehen kann. Wie oder wo kann ich das ändern`?
Flash dateien
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Wo kann ich mir das ansehen?
Markus
Wo kann ich mir das ansehen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
also bei mir funktioniert das problemlos im Testforum.
SWF-Dateien müssen ja separat erlbaut werden ... hast du da auch mal in die Option "Bearbeite Dateiendungsgruppen" geschaut.
Steht dort bei "Download Modus" auf inline?
und die Gruppenberechtigungen stimmen auch?
Markus
also bei mir funktioniert das problemlos im Testforum.
SWF-Dateien müssen ja separat erlbaut werden ... hast du da auch mal in die Option "Bearbeite Dateiendungsgruppen" geschaut.
Steht dort bei "Download Modus" auf inline?
und die Gruppenberechtigungen stimmen auch?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
klick mal drauf ... dann siehst du wer überhaupt berechtigt ist die Datei anzusehen
Ich vermute aber es liegt eher an der ersten Einstellung ... da su als Admin den Flash Film ja auch nicht zu sehen bekommst.
Stell das mal um ... und lade die swf-Datei nochmal neu hoch.
Markus
klick mal drauf ... dann siehst du wer überhaupt berechtigt ist die Datei anzusehen
Ich vermute aber es liegt eher an der ersten Einstellung ... da su als Admin den Flash Film ja auch nicht zu sehen bekommst.
Stell das mal um ... und lade die swf-Datei nochmal neu hoch.
Markus