Versionsnummer wird nicht mehr angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
senghufu
Mitglied

Versionsnummer wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von senghufu »

Hallo,
ich habe mein phpBB auf Version 2.0.15 (von 2.0.8) gebracht.
Habe die neuen/geänderten Dateien ins Verzeichnis kopiert und dann die update_to_latest.php ausgeführt.
Jetzt steht aber unten beim Board nicht mehr die Versionsnummer...

Weiß evtl. jemand warum die Version jetzt nicht mehr angezeigt wird oder wo ich die Versionsnummer finden kann?!

Danke im Voraus
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Also im Adminbereich steht die Versionsnummer nach wie vor... im Footer ist sie aber beim 2.0.15 nicht mehr angezeigt... kann man ja händisch dazupacken oder den "Befehl" vom alten Board da wieder reinpacken...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Valerie Raghnall hat geschrieben:Also im Adminbereich steht die Versionsnummer nach wie vor... im Footer ist sie aber beim 2.0.15 nicht mehr angezeigt... kann man ja händisch dazupacken oder den "Befehl" vom alten Board da wieder reinpacken...
KANN man ... wobei man sagen muss, dass es zum "Sicherheitskonzept" gehört, dass die Version eben nicht mehr im Footer angezeigt wird.
Gruß, Tom
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

So ist es gedacht.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“