Ränge für Benutzergruppen?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
skdluxe
Mitglied

Ränge für Benutzergruppen?

Beitrag von skdluxe »

Hi,

kann ich in der Standartinstallation Ränge den Gruppen zuordnen?? Konnte bis jetzt nichts finden!

Will halt die Leute in ein Gruppe verschieben, und dann sollen sie automatisch einen Rang bekommen! Z.Z muss ich das beim jedem User einzeln machen!

mfg
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Group Rank Hack
Allows you to give different ranks for groups. You can also use a minimum post count for these ranks so the same function that is now for all users can be added with this hack.

Markus
skdluxe
Mitglied

Beitrag von skdluxe »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

Group Rank Hack
Allows you to give different ranks for groups. You can also use a minimum post count for these ranks so the same function that is now for all users can be added with this hack.

Markus
Japp, das hatte ich schon gefunden!! Deshalb fragte ich nach der Standartinstallation!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

in der Standardinstallation kannst du das nur manuell lösen indem du Gruppenmitglieder dann separate "Spezialränge" zuteilst.

Markus
skdluxe
Mitglied

Beitrag von skdluxe »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

in der Standardinstallation kannst du das nur manuell lösen indem du Gruppenmitglieder dann separate "Spezialränge" zuteilst.

Markus
Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“