jede menge probleme mit Map MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Noob2005
Mitglied

jede menge probleme mit Map MOD

Beitrag von Noob2005 »

Hallo ich hab den map mod installiert leider teigt er mir keine karte an.

diese Fehlermeldung habe ich im ACP
Parse error: parse error, unexpected '\"' in /home/www/htdocs/domain.de/admin/admin_users.php on line 748
Dann hab ich versucht eine neue Karte hinzu zufügen
Diese Fehlermeldung habe ich jetzt wen ich die Karte anschauen will
Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10027 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/www/htdocs/domain.de/includes/map_functions.php on line 258
und einstückchen weiter unten diese
Allgemeiner Fehler

Map image file not found

DEBUG MODE

SELECT * FROM phpbb_map_mod_map WHERE id=2

Line : 260
File : map_functions.php
Zuletzt geändert von Noob2005 am 26.06.2005 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
Der Noob
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

fangen wir mal oben an ...
verlinke die Datei admin/admin_users.php als txt-Datei
KB:datei

Markus
Noob2005
Mitglied

Beitrag von Noob2005 »

Zuletzt geändert von Noob2005 am 26.06.2005 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
Der Noob
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

Mod mit EasyMod eingebaut???

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Noob2005
Mitglied

Beitrag von Noob2005 »

Nein,habe ich selber versucht :(
geht das den mit dem easy mod?
danke erst mal das du mir den download zu verfügung gestellt hast.
MFG
Der Noob
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied

Hast du dir eigentlich VOR dem Einbau mal die Anleitung durchgelesen???
## Autor Hinweise:
## DIESER MOD MUß MIT DEM MOD-INSTALLER "EASYMOD" INSTALLIERT WERDEN.
## KEIN SUPPORT FÜR MANUELLE INSTALLATIONEN.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche:

Code: Alles auswählen

// End Map Mod	$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
ersetze mit:

// End Map Mod

$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
Markus
Noob2005
Mitglied

Beitrag von Noob2005 »

Oh... mist das hab ich nicht gesehen :oops:
MFG
Der Noob
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied

admin_users.php:

suche

// End Map Mod	$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
				SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_from_flag = '$user_flag', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_birthday='$birthday', user_next_birthday_greeting=$next_birthday_greeting, user_knowledge = $user_knowledge, user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", $aim) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowavatar = $user_allowavatar, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_allow_pm = $user_allowpm, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popuppm, user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_active = $user_status, user_rank = $user_rank" . $avatar_sql . "
				WHERE user_id = $user_id";
und ersetze mit

// End Map Mod
	$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
	SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_from_flag = '$user_flag', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_birthday='$birthday', user_next_birthday_greeting=$next_birthday_greeting, user_knowledge = $user_knowledge, user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", $aim) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowavatar = $user_allowavatar, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_allow_pm = $user_allowpm, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popuppm, user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_active = $user_status, user_rank = $user_rank" . $avatar_sql . "
				WHERE user_id = $user_id";
Noob2005
Mitglied

Beitrag von Noob2005 »

Danke hat geklapt
andreasOymann hat geschrieben:
## Autor Hinweise:
## DIESER MOD MUß MIT DEM MOD-INSTALLER "EASYMOD" INSTALLIERT WERDEN.
## KEIN SUPPORT FÜR MANUELLE INSTALLATIONEN.
könnt ihr mit trotzdem bitte weiter helfen?
Zuletzt geändert von Noob2005 am 27.06.2005 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
Der Noob
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“