Hallo Leute!
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, hab ein sehr seltsames Problem.
Ich habe versucht das Forum zu installieren was auch noch geklappt hat.
Es funktioniert sogar nur kann man sich nicht ordentlich einloggen.
Man gibt den Benutzernamen und Passwort ein und geht dann auf login.
Dann bekommt man eine Fehlermeldung gezeigt mit der Nachricht, das die Seite nicht gefunden werden kann.
Geht man dann über die Browserschaltfläche zurück auf die startseite und aktualisiert diese, so ist man eingeloggt.
Was mir als Administrator jetzt aber passiert ist, ich komme nicht mehr in den Admin-Bereich! Und das ist ja nun wirklich echt dumm, oder?
Gibt es irgendeine Erklärung für dieses Phänomen? Oder hat vielleicht sogar jemand die Lösung parat?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Mfg Georg
Login geht nicht richtig!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Das hier dürfte dein Problem sein ... KB:login
Da du aber nicht mehr in den Adminbereich kommst ... brauchst du KB:phpmyadmin ... hast du das zur Verfügung?
Markus
Das hier dürfte dein Problem sein ... KB:login
Da du aber nicht mehr in den Adminbereich kommst ... brauchst du KB:phpmyadmin ... hast du das zur Verfügung?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Also erstmal Danke für die Hilfe.
Ich hab das mit dem PhpMyAdmin mal probiert, bekomme allerdings immer eine Fehlermeldung:
Willkommen bei phpMyAdmin 2.2.7-pl1
Fehler
MySQL meldet:
Access denied for user: 'user@server(Using password: YES)
"user" und "server" hab ich mal ersetzt! Da stehen sonst die korrekten Daten.
Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen?
Mfg, Georg
Ich hab das mit dem PhpMyAdmin mal probiert, bekomme allerdings immer eine Fehlermeldung:
Willkommen bei phpMyAdmin 2.2.7-pl1
Fehler
MySQL meldet:
Access denied for user: 'user@server(Using password: YES)
"user" und "server" hab ich mal ersetzt! Da stehen sonst die korrekten Daten.
Kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen?
Mfg, Georg