Verschiedene Fehlermeldungen nach Style-Wechsel

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Seratus
Mitglied

Verschiedene Fehlermeldungen nach Style-Wechsel

Beitrag von Seratus »

Ich habe mir grade das phpBB installiert und den Chronicles Style hinzugefügt.
Diesen habe ich auch als Standart gewählt.

Nun bekomme ich auf der Forumseite folgende Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/DOMAIN/phpBB2/includes/functions.php on line 374

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/DOMAIN/phpBB2/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/DOMAIN/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/DOMAIN/phpBB2/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/DOMAIN/phpBB2/includes/page_header.php on line 478

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/DOMAIN/phpBB2/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/DOMAIN/phpBB2/includes/page_header.php on line 479
Eigentlich dachte ich das ich die letzten 3 Fehlermeldungen mit <? ob_start(); ?> am Anfang lösen könnte, ging aber nicht.

In den ADmin Bereich komm ich auch nicht mehr wegen folgenden Fehlermeldungen:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/DOMAIN/ea/phpBB2/includes/functions.php on line 374

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/DOMAIN/ea/phpBB2/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/DOMAIN/phpBB2/admin/index.php on line 647

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/DOMAIN/phpBB2/includes/functions.php:374) in /home/www/htdocs/DOMAIN/phpBB2/admin/index.php on line 648
Help :(
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Schau mal hier:
KB:make_filename
chiara
Mitglied

Beitrag von chiara »

Moin,

ich hab soweit das gleiche Problem. :cry:

Den Link hab ich schon probiert, diesen Ordner gibt es.

Und es ist egal, ob ich subSilver oder subBlack (letzteren möchten wir als einzigen Template nutzen) benutze.

Ferner haben wir auch nur den MOD Edit/Delete_only_ last_post im Einsatz.

Wir bekommen diese Fehlermeldung, wenn wir einen Beitrag anschauen wollen:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/ww964/html/sw/forum/viewtopic.php:1) in /home/www/ww964/html/sw/forum/viewtopic.php on line 561

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/ww964/html/sw/forum/viewtopic.php:1) in /home/www/ww964/html/sw/forum/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/ww964/html/sw/forum/viewtopic.php:1) in /home/www/ww964/html/sw/forum/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/ww964/html/sw/forum/viewtopic.php:1) in /home/www/ww964/html/sw/forum/includes/page_header.php on line 478
Kann mir bitte noch mal jemand helfen? :-?

Edit: Hier mal ein Link: Beispiellink (wegen dem subblack müsst ihr halt oben den Bereich markieren)
Zuletzt geändert von chiara am 27.06.2005 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
chiara
Mitglied

Beitrag von chiara »

Ich hab dazu jetzt eine Feststellung gemacht.

Ich betreue inzwischen 4 Foren und zwei sind noch auf einer älteren Version (ich weiß, sollte man nicht), da hab ich das Problem nicht. Könnte es also eventuell ein Bug in der 2.0.15. sein? :-?
chiara
Mitglied

Beitrag von chiara »

Ok, ich hab wohl einen Versionskonflikt beim Edit-Mod gehabt. Mit hochladen der sauberen Dateien funktioniert es wieder.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“