SMTP

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lazy3
Mitglied

SMTP

Beitrag von Lazy3 »

Ich habe das Broblem das bei mir die Accaktivierunkslink mails immer in den junkmailordner gehen..
ändert das wenn ich von einem SMTP server aus sende?

Was ist ein smtp server und wie Funktioniert das bzw was muss ich machen um sie von so einem zu senden??

Wär um Hilfe froh :wink:
CHilly
Mitglied
Beitrag von CHilly »

wegen den angaben die du da machen musst musst bei deinem anbieter schaun bzw da wo deine e-mail gemacht hast
dann musst da die angaben von nehmen
also der smtp server
und die zugangsdaten da rein tun
ansich ist es nicht so schwer
Lazy3
Mitglied

Beitrag von Lazy3 »

ichab das nicht ganz verstanden kann ich da irgendeine Mailadresse von z.B Hotmail nehmen oder was beim anbieter schauen? :oops:
Lazy3
Mitglied

Beitrag von Lazy3 »

Ich kann also einfach eine neue email adresse machen die zugangsdaten da rein tun und die mails gehen dann nicht mehr automatisch in den Spamfilter?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“