bbcodes rechts neben eingabefeld untereinander?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
bbcodes rechts neben eingabefeld untereinander?
ich scho wieder ^^
also diesmal möchte ich die bbcodes neben das texteingabefeld haben.
also diesmal möchte ich die bbcodes neben das texteingabefeld haben.
Zuletzt geändert von Shadowproject am 01.07.2005 22:08, insgesamt 3-mal geändert.
Hi ...
hast du mal bitte einen Link zum Forum
Markus
hast du mal bitte einen Link zum Forum

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Deine posting_body.tpl sieht aber ein bischen anders aus
Hast du dir das so vorgestellt?
Schau mal hier ...
Markus
Deine posting_body.tpl sieht aber ein bischen anders aus

Hast du dir das so vorgestellt?
Schau mal hier ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
- Mitglied
die bbcodes untereinander u. gleichgroß hab ich schoma:
http://david.tchoulakian.de/posting_body.txt
ich bekomm ise nur irgendwie nicht rechts neben die textbox. . . .
http://david.tchoulakian.de/posting_body.txt
ich bekomm ise nur irgendwie nicht rechts neben die textbox. . . .
Hi ...
dann geh nochmal schauen unter dem obigen Link
Markus
dann geh nochmal schauen unter dem obigen Link

Markus
-
- Mitglied
Code: Alles auswählen
<tr>
<th align="left"><span class="gen">Text</span> </th>
</tr>
<td class="row2" valign="top"><span class="gen"> <span class="genmed"> </span>
<tr align="left" valign="middle">
<td class="row2"><span class="gen">
<textarea name="message" rows="14" cols="35" wrap="virtual" style="width:550px" tabindex="3" class="post_bg" onselect="storeCaret(this);" onclick="storeCaret(this);" onkeyup="storeCaret(this);">{MESSAGE}</textarea>
</span>
</td>
<td class="row2" valign="top"><span class="gen"> <span class="genmed"> </span>
<table width="450" border="0" cellspacing="0" cellpadding="2">
<tr align="left" valign="middle">
<td><span class="genmed">
<input type="button" class="button" accesskey="b" name="addbbcode0" value="fett" style="width: 120px" onClick="bbstyle(0)" onMouseOver="helpline('b')" />
</span></td>
</tr>
<td>
</td>
<tr>
<input type="button" class="button" accesskey="i" name="addbbcode2" value="kursiv" style="width: 120px" onClick="bbstyle(2)" onMouseOver="helpline('i')" />
</span></td>
</tr>
<td>
</td>
<tr>
<input type="button" class="button" accesskey="u" name="addbbcode4" value="unterstrichen" style="width: 120px" onClick="bbstyle(4)" onMouseOver="helpline('u')" />
</span></td>
</tr>
<td>
</td>
<tr>
<input type="button" class="button" accesskey="q" name="addbbcode6" value="Zitat" style="width: 120px" onClick="bbstyle(6)" onMouseOver="helpline('q')" />
</span></td>
</tr>
<td>
</td>
<tr>
<input type="button" class="button" accesskey="c" name="addbbcode8" value="Code" style="width: 120px" onClick="bbstyle(8)" onMouseOver="helpline('c')" />
</span></td>
</tr>
<td>
</td>
<tr>
<input type="button" class="button" accesskey="l" name="addbbcode10" value="Liste" style="width: 120px" onClick="bbstyle(10)" onMouseOver="helpline('l')" />
</span></td>
</tr>
<td>
</td>
<tr>
<input type="button" class="button" accesskey="p" name="addbbcode14" value="Bild" style="width: 120px" onClick="bbstyle(14)" onMouseOver="helpline('p')" />
</span></td>
</tr>
<td>
</td>
<tr>
<input type="button" class="button" accesskey="w" name="addbbcode16" value="Internetaddresse" width: 120px" onClick="bbstyle(16)" onMouseOver="helpline('w')" />
</span></td>
</tr>
</table>
-
- Mitglied
ich kann draufdrücken solang ich will er macht nix. . . .
außerdem: wie mach ich die untereinander ohne das sie gleich unter die textarea gehen?
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" class="forumline">
<textarea name="message" rows="14" cols="35" wrap="virtual" style="width:550px" tabindex="3" class="post_bg" onselect="storeCaret(this);" onclick="storeCaret(this);" onkeyup="storeCaret(this);">{MESSAGE}</textarea>
</span></td>
<input type="button" class="button" accesskey="b" name="addbbcode0" value="fett" style="width: 120px" onClick="bbstyle(0)" onMouseOver="helpline('b')" />
</span></td>
<input type="button" class="button" accesskey="i" name="addbbcode2" value="kursiv" style="width: 120px" onClick="bbstyle(2)" onMouseOver="helpline('i')" />
</span></td>
<input type="button" class="button" accesskey="u" name="addbbcode4" value="unterstrichen" style="width: 120px" onClick="bbstyle(4)" onMouseOver="helpline('u')" />
</span></td>
<input type="button" class="button" accesskey="q" name="addbbcode6" value="Zitat" style="width: 120px" onClick="bbstyle(6)" onMouseOver="helpline('q')" />
</span></td>
<input type="button" class="button" accesskey="c" name="addbbcode8" value="Code" style="width: 120px" onClick="bbstyle(8)" onMouseOver="helpline('c')" />
</span></td>
<input type="button" class="button" accesskey="l" name="addbbcode10" value="Liste" style="width: 120px" onClick="bbstyle(10)" onMouseOver="helpline('l')" />
</span></td>
<input type="button" class="button" accesskey="p" name="addbbcode14" value="Bild" style="width: 120px" onClick="bbstyle(14)" onMouseOver="helpline('p')" />
</span></td>
<input type="button" class="button" accesskey="w" name="addbbcode16" value="Internetaddresse" style="width: 120px" onClick="bbstyle(16)" onMouseOver="helpline('w')" />
</span></td>
</table>
außerdem: wie mach ich die untereinander ohne das sie gleich unter die textarea gehen?
-
- Mitglied
kann mir niemand helfen?
außerdem noch ne frasche:
wie mach ich des dass die untereinander sind?
immer wenn ich sie mit <tr> trenne kommen sie unter die textinputbox
hier nochmal der code:

kann mir niemand helfen?
außerdem noch ne frasche:
wie mach ich des dass die untereinander sind?
immer wenn ich sie mit <tr> trenne kommen sie unter die textinputbox

hier nochmal der code:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" class="forumline">
</span></td>
</span></td>
</span></td>
</span></td>
</span></td>
</span></td>
</span></td>
</span></td>
<input type="button" class="button" accesskey="w" name="addbbcode16" value="Internetaddresse" style="width: 120px" onClick="bbstyle(16)" onMouseOver="helpline('w')" />
</span></td>
</table>