Hi Leute,
ich wollte fragen, wie ich das Feld wo der Benutzername steht deaktivieren kann, wenn man im eingeloggten Zustand auf Profil klickt..
Ich weiss, es übernimmt da keine Änderungen, aber der Schönheit halber würd ich das gerne machen...
Habs selbst probiert, nachdem ich in der Suche nix gefunden habe, aber dann konnte man bei der Registration auch nix mehr eingeben...
Gruss Warren...
Feld "Username" deaktivieren im Profil
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
wenn du die Änderung von Benutzernamen nicht erlaubst dann wird da eigentlich nur der Name angezeigt ... aber kein Feld.
Markus
wenn du die Änderung von Benutzernamen nicht erlaubst dann wird da eigentlich nur der Name angezeigt ... aber kein Feld.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
suche in der profile_add_body.tpl
ersetze mit:
Markus
suche in der profile_add_body.tpl
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1" width="38%"><span class="gen">{L_USERNAME}: *</span></td>
<td class="row2"><input type="text" class="post" style="width:200px" name="username" size="25" maxlength="25" value="{USERNAME}" /></td>
</tr>Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_namechange_disallowed -->
<tr>
<td class="row2"><input type="hidden" name="username" value="{USERNAME}" /><span class="gen"><b>{USERNAME}</b></span></td>
</tr>
<!-- END switch_namechange_disallowed -->
<!-- BEGIN switch_namechange_allowed -->
<tr>
<td class="row2"><input type="text" class="post" style="width:200px" name="username" size="25" maxlength="25" value="{USERNAME}" /></td>
</tr>
<!-- END switch_namechange_allowed -->
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Das lag mit Sicherheit am Style
Markus
Das lag mit Sicherheit am Style
Markus