gendeer mod entfernen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
spoti
Mitglied
gendeer mod entfernen

Beitrag von spoti »

hallo

habe ein problem bin totaler neuling und kenne mich noch nicht so gut aus.... habe auf meinem forum easymod installiert hat ja auch alles gut geklappt da ich einen fehler bei der installation vom gender mod hatte habe ich ihn peer hand entfernt.. wollte ihn neu installieren ging aber nicht da er schon in der liste stand wo die installierten mods stehen...wie bekomme ich den da raus so das ich ihn wieder installieren kann...hab versucht ihn mit der funktion aus das history zu löschen aber das zeigt keine wirkung...

bitte helft mir komm nicht mehr weiter

danke
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Bist du denn sicher dass du aus allen Dateien den Code der durch den Gender MOD hinzugefügt wurde auch wieder entfernt hast ... sonst hast du nach einer neuen Installation mit dem EMI zum Teil Code doppelt drin.

Schau mal mit KB:phpmyadmin in der Datenbank nach ... da müsste es in der Tabelle für den Easymod einen entsprechenden Eintrag für den Gender MOD geben. Den musst du löschen.

Markus
spoti
Mitglied
Beitrag von spoti »

ja das problem hatte ich ja das es doppelt war...deswegen hab ich das forum neu gemacht.... ist also jungfräulich aber gender mod steht immer noch in der liste wie geht das denn mit dem phpMyAdmin ??was muss ich öffnen und was muss ich beachten??
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Öffne mal mit KB:phpmyadmin die Datenbank ...
(da ich den EMI selbst nicht installiert habe kann ich jetzt nur annähernd sagen was du suchen musst)

Dort müsste es ein paar Tabellen geben die mit phpbb_easymod beginnen.

Schau dir die mal an was da drinsteht wenn du die Tabelle links anklickst und dann oben auf "Anzeigen" gehst.

Kannst du da irgendwas von "Gender" entdecken ?

Markus
spoti
Mitglied
Beitrag von spoti »

moment muss erst den phpadmin hoch laden und configurieren dauert alles nen bisschen länger bei mir... aber schonmal danke für eure schnelle hilfe probier das jetzt und meld mich dann wieder
spoti
Mitglied
Beitrag von spoti »

ddaaannnkkeee schöönnn habs alleine geschafft aber nur mit eurer hilfe da wär ich ja nie drauf gekommen...haha....dann bin ich ja schon voll der hcker :lol:

ok ich danke nochmal für die schnelle hilfe ihr seid spitze.....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“