mod freischaltung

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

mod freischaltung

Beitrag von Kevinq »

ich habe mal ne frage, wie lange dauert es ungefär bis ein mod geprüft wurde?
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

was meinst dumit geprüft?

hier die mods in de mod-db die vorgeschlagen wurden, ob sie aufgenommen werden können?

Jan
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevinq »

ich wollte wissen auf wie viel wartezeit ich mich einstellen muss, bis ich eine antwort erhalte, ob das style was ich vorgeschlagen habe aufgenommen wird oder nicht
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Mal abgesehen davon das du mit dieser Frage im falschem forum bist, ist mir auch schon das einreichen von MODs vergangen weil man nichts hört oder sieht!!! :evil:
Da lob ich mir phpbbhacks.com wenn man dort einen MOD einreicht bzw. vorschlägt wird er entweder innerhalb kürzester Zeit freigeschaltet oder man bekommt eine eMail von Patric. In der er noch diverse ungereimtheiten abklärt!
Das gleiche gild für phpbb.com dort erhält man ebenfalls sehr schnell eine eMail. :)
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Die Wartezeit hängt vom MOD oder Template ab. Je grösser und komplexer, desto länger dauert es.
Lässt sich nicht so einfach pauschalisieren, da es natürlich auch auf die Moderatoren ankommt. :wink:

Wenn man etwas einträgt, bekommt man eine Bestätigungsmail (momentan nicht, weil sich da ein Fehler
eingeschlichen hat ;)).
Wir sind aber dran, das System noch zu verbessern/automatisieren.

Sollte die Eintragung länger dauern, kann man (Anwesende ausgenommen) natürlich auch mal kurz bei den Moderatoren nachfragen.
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevinq »

gut, so weit weis ich es jetzt, aber ab wann kann man sagen das es länger dauert, ist fast eine woche ganz normal oder schon etwas länger?
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Eine Woche ist normal.. 8)
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Acid hat geschrieben:Eine Woche ist normal.. 8)
Bei mir sind es nun ganz genau 21 Tage. ;) Der MOD hat mittlerweile (heute) bereits das zweite (und hoffentlich vorerst letzte) update erhalten.
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Auch 21 Tage sind u.U. noch normal. :grin:
Man beachte, das für die meisten User, die das und jenes benötigen, der MOD vorher schon über das/ein Forum bzw. privaten Kontakt verfügbar ist.

Wenn dann ein MOD ein(ige) Update(s) mit sich bringt, ist es nicht verkehrt, das der DB-Eintrag verzögert stattfindet. :wink:
(Anzumerken ist, das MOD-Autoren ihre eingetragenen MODs in der DB selbst "updaten" können.)
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevinq »

gut, dann weis ich es jetzt. Danke
Antworten

Zurück zu „Community Talk“