Hi,
Ich hab die Small ShoutBox von Przemo in mein Board integriert und hab dort die Einstellung, dass Moderatoren und Admins alle Beiträge ändern können... nun hätte ich es gern so, dass nur Admins das tun können, denn man kann ja nicht nur für die Shoutbox Mods auswählen, sondern alle Mods vom Forum können dann rumändern wie sie wollen.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich das ändern kann, so dass das nur Admins machen dürfen...
Small ShoutBox - Ändern anderer Beiträge nur durch Admin?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Small ShoutBox - Ändern anderer Beiträge nur durch Admin?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied