Categories hierarchy - Ich raffs net
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Categories hierarchy - Ich raffs net
Hey,
brauche diesen MOD, hab ihn mir jetzt gezogen, aber bekomme es einfach net hin.
In der *.txt steht ja irgendwie, dass ich Dateien umbenennen muss, dann hab ich das gemacht, die dateien aus dem root ordner rüberinstalliert und jetzt weiss ich einfach nicht weiter... wer kann mir helfen, wie es weiter geht??
DANKE!
brauche diesen MOD, hab ihn mir jetzt gezogen, aber bekomme es einfach net hin.
In der *.txt steht ja irgendwie, dass ich Dateien umbenennen muss, dann hab ich das gemacht, die dateien aus dem root ordner rüberinstalliert und jetzt weiss ich einfach nicht weiter... wer kann mir helfen, wie es weiter geht??
DANKE!
Hi ...
hast du schon andere MOD's installiert ?
Markus
hast du schon andere MOD's installiert ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
nee, ist mein erster... hab dann schonmal etwas weiter gearbeitet, einige sache ersetzt etc und dann komm ich daran:
nur leider gibt es das so in der datei nicht, was nun???
das einzige, was es in der art gibt ist das hier:
Code: Alles auswählen
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
if ( $group_info['auth_mod'] )
{
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_level = " . MOD . "
WHERE user_id IN ($sql_in)
AND user_level NOT IN (" . MOD . ", " . ADMIN . ")";
if ( !$db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update user level', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
}
das einzige, was es in der art gibt ist das hier:
Code: Alles auswählen
if ( $remove_mod_sql != '' )
{
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_level = " . USER . "
WHERE user_id IN ($remove_mod_sql)
AND user_level NOT IN (" . ADMIN . ")";
if ( !$db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update user level', '', __LINE__, __FILE__, $sql);Hi ...
dann mache das ganze nochmal rückgängig .. und gehst dann danach vor ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=90700
Markus
dann mache das ganze nochmal rückgängig .. und gehst dann danach vor ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=90700
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Hattest du schon was an der DB verändert ?
Die Dateien die du schon editiert hast kannst du durch die Dateien die du vorher gesichert hast wieder überschreiben.
Alle Dateien die du für den MOD hochladen musstest müssen auch wieder gelöscht werden.
Markus
Hattest du schon was an der DB verändert ?
Die Dateien die du schon editiert hast kannst du durch die Dateien die du vorher gesichert hast wieder überschreiben.
Alle Dateien die du für den MOD hochladen musstest müssen auch wieder gelöscht werden.
Markus